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unreal2 [2016/04/26 20:10] aneumannunreal2 [2016/04/30 11:43] aneumann
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 ===== Kalydan ===== ===== Kalydan =====
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 ==== Obolus repair facility ==== ==== Obolus repair facility ====
  
-{{ action:unreal2:95.jpg?366}}+{{ action:unreal2:95.jpg?400}}
 Nach der Landung erklärt Isaak einem wie man die Laserschranken und die Geschütze aufstellt, welche allesamt geniale Platzwunder sind!\\  Nach der Landung erklärt Isaak einem wie man die Laserschranken und die Geschütze aufstellt, welche allesamt geniale Platzwunder sind!\\ 
 Sobald er sich dann verzieht sollte man vom Schiff weglaufen und im linken Tal den {{:action:unreal2:92.jpg?linkonly|abgestürzten Container}} suchen, der weitere Geschütze und Laserbarrieren enthält. Damit richtet man dann die Verteidigungslinie ein.\\  Sobald er sich dann verzieht sollte man vom Schiff weglaufen und im linken Tal den {{:action:unreal2:92.jpg?linkonly|abgestürzten Container}} suchen, der weitere Geschütze und Laserbarrieren enthält. Damit richtet man dann die Verteidigungslinie ein.\\ 
 Ob man die Geschütze hinter den Betonstücke platziert oder sie direkt in die "Lasermauer" einarbeitet ist relativ egal und jedem selbst überlassen. Wichtiger als die Geschütze sind auf jeden Fall die Laserbarrieren, damit man die Gegner vom direkten Eindringen abhalten kann!\\  Ob man die Geschütze hinter den Betonstücke platziert oder sie direkt in die "Lasermauer" einarbeitet ist relativ egal und jedem selbst überlassen. Wichtiger als die Geschütze sind auf jeden Fall die Laserbarrieren, damit man die Gegner vom direkten Eindringen abhalten kann!\\ 
-Die erste Angriffswelle kommt von rechts. Die Engel sind dabei vornehmlich mit Raketenwerfern ausgestattet, so daß man auch selbst zu dieser Waffe greifen sollte, da man dafür ja genügend Munition finden wird!\\ +Die erste Angriffswelle kommt von rechts. Die Engel sind dabei vornehmlich mit Raketenwerfern ausgestattet, so dass man auch selbst zu dieser Waffe greifen sollte, da man dafür ja genügend Munition finden wird!\\ 
 Zusätzlich ist der Raketenwerfer durch den großen Schaden die beste Waffe gegen die gepanzerten Gegner, die verdammt viel aushalten und auch gut austeilen können!\\  Zusätzlich ist der Raketenwerfer durch den großen Schaden die beste Waffe gegen die gepanzerten Gegner, die verdammt viel aushalten und auch gut austeilen können!\\ 
-Nach jeder Angriffswelle sollte man zum Eingang zurückkehren und die Energie wieder aufladen, so daß man sich direkt in den Kampf stürzen kann und nicht fürchten muss bei den zahlreiche Treffern sofort einzugehen.\\ +Nach jeder Angriffswelle sollte man zum Eingang zurückkehren und die Energie wieder aufladen, so dass man sich direkt in den Kampf stürzen kann und nicht fürchten muss bei den zahlreiche Treffern sofort einzugehen.\\ 
 Die zweite Welle kommt dann von links, die Dritte wieder von rechts und die Vierte und Letzte kommt dann erneut aus linker Richtung. Sind alle Gegner erledigt muss man nur noch zum Eingang laufen. Die zweite Welle kommt dann von links, die Dritte wieder von rechts und die Vierte und Letzte kommt dann erneut aus linker Richtung. Sind alle Gegner erledigt muss man nur noch zum Eingang laufen.
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 ==== Secret Izanagi facility ==== ==== Secret Izanagi facility ====
  
-{{ action:unreal2:97.jpg?366}} +{{ action:unreal2:97.jpg?400}} 
-Kämpfen Sie sich hier bis zur Anlage durch, wobei man auf einige Gegner trifft, die man mit Scharfschützegewehr und Raketenwerfer am einfachsten niedermachen kann. Achten Sie bei den Mauern auf die drei Geschütze, die man ebenfalls am effektivsten mit dem Raketenwerfer oder der izarianischen Energielanze ausschaltet, wobei man hier besonders darauf achten muss nicht ins Kreuzfeuer genommen zu werden!\\ +Kämpfen Sie sich hier bis zur Anlage durch, wobei man auf einige Gegner trifft, die man mit Scharfschützengewehr und Raketenwerfer am einfachsten niedermachen kann. Achten Sie bei den Mauern auf die drei Geschütze, die man ebenfalls am effektivsten mit dem Raketenwerfer oder der izarianischen Energielanze ausschaltet, wobei man hier besonders darauf achten muss nicht ins Kreuzfeuer genommen zu werden!\\ 
 Ob man das Gebäude dann durch den Vordereingang oder den Hintereingang betritt ist ziemlich egal. Man sollte jedoch auf jeden Fall die unterste Ebene komplett durchforsten, wenngleich man zahlreiche Geschütze und Gegner antrifft! Dafür findet man nämlich auch viel Munition und ähnliches!\\  Ob man das Gebäude dann durch den Vordereingang oder den Hintereingang betritt ist ziemlich egal. Man sollte jedoch auf jeden Fall die unterste Ebene komplett durchforsten, wenngleich man zahlreiche Geschütze und Gegner antrifft! Dafür findet man nämlich auch viel Munition und ähnliches!\\ 
 Dann geht man, vom Vordereingang aus gesehen direkt nach links, zum Aufzug und fährt nach oben. Im Kontrollzentrum erledigt man die beiden letzten Gegner und deaktiviert dann das Notsignal. Warten Sie nun einfach bis eine Sequenz beginnt. Dann geht man, vom Vordereingang aus gesehen direkt nach links, zum Aufzug und fährt nach oben. Im Kontrollzentrum erledigt man die beiden letzten Gegner und deaktiviert dann das Notsignal. Warten Sie nun einfach bis eine Sequenz beginnt.
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 ==== Defend ==== ==== Defend ====
  
-{{ action:unreal2:102.jpg?366}}+{{ action:unreal2:102.jpg?400}}
 Man hat nun Kontrolle über vier Marines, die man direkt ansprechen muss um Befehle zu erteilen. Schicken Sie die drei ohne bzw. mit leichten Rüstungen vom Vordereingang, wo sie die Mauern sichern und den Marine im dicken Kampfanzug zum Hintereingang.\\  Man hat nun Kontrolle über vier Marines, die man direkt ansprechen muss um Befehle zu erteilen. Schicken Sie die drei ohne bzw. mit leichten Rüstungen vom Vordereingang, wo sie die Mauern sichern und den Marine im dicken Kampfanzug zum Hintereingang.\\ 
-Nachdem man alle Waffen aufgesammelt hat, kann man den Techniker noch belästigen bevor man sich dann zum Vordereingang begeben sollte. Dort greifen zwei Wellen {{:action:unreal2:103.jpg?linkonly|Geisterkrieger}} an. Bleiben SieLeuchtstäben am besten zuerst etwas zurück, damit Ihre Untergebenen Ihnen nicht in den Rücken schießen und versuchen Sie durchkommende Feinde zu erledigen.\\  +Nachdem man alle Waffen aufgesammelt hat, kann man den Techniker noch belästigen bevor man sich dann zum Vordereingang begeben sollte. Dort greifen zwei Wellen {{:action:unreal2:103.jpg?linkonly|Geisterkrieger}} an. Bleiben Sie bei den Leuchtstäben am besten zuerst etwas zurück, damit Ihre Untergebenen Ihnen nicht in den Rücken schießen und versuchen Sie durchkommende Feinde zu erledigen.\\  
-Sind beide Wellen abgewehrt muss man schnell zum Hintereingang laufen, wo eine dritte Welle Gegner landen, die den dortigen Marine meist auch schnell nieder knüppeln, so daß man selbst gezielt angreifen muss. Sind auch diese bösen Buben erledigt, ist die Mission auch schon wieder gewonnen und vorbei.+Sind beide Wellen abgewehrt muss man schnell zum Hintereingang laufen, wo eine dritte Welle Gegner landen, die den dortigen Marine meist auch schnell nieder knüppeln, so dass man selbst gezielt angreifen muss. Sind auch diese bösen Buben erledigt, ist die Mission auch schon wieder gewonnen und vorbei.
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 ==== Outside Polaris ==== ==== Outside Polaris ====
  
-{{ action:unreal2:104.jpg?366}} +{{ action:unreal2:104.jpg?400}} 
-Direkt nach Beginn wird man auch schon angegriffen, so daß man sehr schnell reagieren muss, was natürlich für Besitzer von Systemen mit relativ wenig RAM (weniger als 512 MB) recht schwierig sein kann, da noch heftig geladen wird.\\ +Direkt nach Beginn wird man auch schon angegriffen, so dass man sehr schnell reagieren muss, was natürlich für Besitzer von Systemen mit relativ wenig RAM (weniger als 512 MB) recht schwierig sein kann, da noch heftig geladen wird.\\ 
 Greifen Sie deshalb am besten direkt zum Scharfschützengewehr und pusten Sie den Schützen vom fernen Turm. Kämpfen Sie sich dann bis zur Brücke durch. Wer aus Performance-Gründen den Nebel deaktiviert hat, kann dort übrigens vom Turm aus die Gegner sehr gut aufs Korn nehmen. Alle anderen sollten aber trotzdem mal hoch krabbeln, da man dort noch etwas Munition findet!\\  Greifen Sie deshalb am besten direkt zum Scharfschützengewehr und pusten Sie den Schützen vom fernen Turm. Kämpfen Sie sich dann bis zur Brücke durch. Wer aus Performance-Gründen den Nebel deaktiviert hat, kann dort übrigens vom Turm aus die Gegner sehr gut aufs Korn nehmen. Alle anderen sollten aber trotzdem mal hoch krabbeln, da man dort noch etwas Munition findet!\\ 
 Auf der Brücke werden dann von verschiedenen Teams mehrfach Lasersperren errichtet, die man aber dank genügend Raketenmunition mit dem Raketenwerfer schnell wegpusten kann. Generell sollte man hier nicht an Munition sparen und versuchen die zahlreichen Gegner schnellstmöglich auszuschalten.\\  Auf der Brücke werden dann von verschiedenen Teams mehrfach Lasersperren errichtet, die man aber dank genügend Raketenmunition mit dem Raketenwerfer schnell wegpusten kann. Generell sollte man hier nicht an Munition sparen und versuchen die zahlreichen Gegner schnellstmöglich auszuschalten.\\ 
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 ==== Polaris Entrance ==== ==== Polaris Entrance ====
  
-{{ action:unreal2:110.jpg?366}}+{{ action:unreal2:110.jpg?400}}
 Wundern Sie sich hier nicht über den Wissenschaftler, der sich nach dem Öffnen der Tür so hinsetzt, als würde er gleich ein {{:action:unreal2:kacka.jpg?linkonly|Häufchen machen}} ;-) und ignorieren Sie seinen verschiedenfarbigen Augen (Zoom des Snipergewehrs!) einfach..!\\  Wundern Sie sich hier nicht über den Wissenschaftler, der sich nach dem Öffnen der Tür so hinsetzt, als würde er gleich ein {{:action:unreal2:kacka.jpg?linkonly|Häufchen machen}} ;-) und ignorieren Sie seinen verschiedenfarbigen Augen (Zoom des Snipergewehrs!) einfach..!\\ 
-Stattdessen folgt man dem Gang nach hinten bis zur großen Lagerhalle. Hier sollte man zunächst auf der eigenen Seite alle Gegner erledigen und dann zu einer dicken Waffe greifen, denn auf der anderen Seite lauert neben den beiden Geschützen auch noch ein Söldner mit einem gefährlichen Raketenwerfer!+Stattdessen folgt man dem Gang nach hinten bis zur großen Lagerhalle. Hier sollte man zunächst auf der eigenen Seite alle Gegner erledigen und dann zu einer dicken Waffe greifen, denn auf der anderen Seite lauert neben den beiden Geschützen auch noch ein Söldner mit einem gefährlichen Raketenwerfer!\\ 
 Versuchen Sie ihn möglichst schnell auszuschalten, bleiben Sie dabei jedoch immer großzügig in Bewegung, denn die Raketen richten auf diesem engem Raum vernichtende Schäden an!\\  Versuchen Sie ihn möglichst schnell auszuschalten, bleiben Sie dabei jedoch immer großzügig in Bewegung, denn die Raketen richten auf diesem engem Raum vernichtende Schäden an!\\ 
 Hat man ihn erledigt geht man hinten durch die Türen und schon ist der kürzeste Level des Spieles vorbei! Hat man ihn erledigt geht man hinten durch die Türen und schon ist der kürzeste Level des Spieles vorbei!
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 ==== Polaris geological research ==== ==== Polaris geological research ====
  
-{{ action:unreal2:115.jpg?366}} +{{ action:unreal2:115.jpg?400}} 
-Der Raum mit dem Folterinstrument über dem Tisch bringt Sie zu einem gesicherten Gang.+Der Raum mit dem Folterinstrument über dem Tisch bringt Sie zu einem gesicherten Gang.\\ 
 Locken Sie den Gegner hier weg, denn sein Flammenwerfer wirkt in der Enge sehr schweißtreibend!\\  Locken Sie den Gegner hier weg, denn sein Flammenwerfer wirkt in der Enge sehr schweißtreibend!\\ 
 Folgen Sie dann dem Gang nach rechts (der Kai links zeigt sich bockig!) und erledigen Sie im Untersuchungsraum mit den großen Steinen die Marines und das Geschütz im niedrigen Gang links. Krabbeln Sie dann dort hinein und fahren Sie mit dem Aufzug nach oben, wo man zum "Folterraum" krabbelt.\\  Folgen Sie dann dem Gang nach rechts (der Kai links zeigt sich bockig!) und erledigen Sie im Untersuchungsraum mit den großen Steinen die Marines und das Geschütz im niedrigen Gang links. Krabbeln Sie dann dort hinein und fahren Sie mit dem Aufzug nach oben, wo man zum "Folterraum" krabbelt.\\ 
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 ==== Polaris geological research exterior ==== ==== Polaris geological research exterior ====
  
-{{ action:unreal2:120.jpg?366}}+{{ action:unreal2:120.jpg?400}}
 Erledigen Sie im ersten großen Raum die beiden Gegner so schnell wie möglich, da man meist ins Kreuzfeuer genommen wird! Dann wartet man bis der Doktor die zweite Tür öffnet und erledigt dann wieder schnell die Gegner im dahinter liegenden Raum.\\  Erledigen Sie im ersten großen Raum die beiden Gegner so schnell wie möglich, da man meist ins Kreuzfeuer genommen wird! Dann wartet man bis der Doktor die zweite Tür öffnet und erledigt dann wieder schnell die Gegner im dahinter liegenden Raum.\\ 
 Sobald alle erledigt sind schnappt man sich alle brauchbaren Sachen und wartet bis der Doktor das {{:action:unreal2:114.jpg?linkonly|"Fenster" öffnet}}.\\  Sobald alle erledigt sind schnappt man sich alle brauchbaren Sachen und wartet bis der Doktor das {{:action:unreal2:114.jpg?linkonly|"Fenster" öffnet}}.\\ 
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 ==== Polaris geological research rooftop ==== ==== Polaris geological research rooftop ====
  
-{{ action:unreal2:127.jpg?366}} +{{ action:unreal2:127.jpg?400}} 
-Folgen Sie dem Doktor hier alsbald zum zentralen Kontrollraum. Dort lässt man ihn dann zurück und sammelt erstmal alle Laserbarrieren und Geschütze ein. Setzen Sie dann die einzelnen Objekte im und um das zentrale Gebäude, so daß die Gegner deutlich schwerer zum Doktor vordringen können.\\  +Folgen Sie dem Doktor hier alsbald zum zentralen Kontrollraum. Dort lässt man ihn dann zurück und sammelt erstmal alle Laserbarrieren und Geschütze ein. Setzen Sie dann die einzelnen Objekte im und um das zentrale Gebäude, so dass die Gegner deutlich schwerer zum Doktor vordringen können.\\  
-Optimalerweise platziert man die erste Sperre schon in der Kontrollzentrale, wo man aber etwas experimentieren muss, da man die einzelnen "Laserstäbe" nur auf dem Boden platzieren darf! +Optimaler weise platziert man die erste Sperre schon in der Kontrollzentrale, wo man aber etwas experimentieren muss, da man die einzelnen "Laserstäbe" nur auf dem Boden platzieren darf!\\  
-Die anderen sollte man dann {{:action:unreal2:121.jpg?linkonly|um die Kontrollzentrale}} installieren, so daß Eindringlinge die durch die beiden seitlichen Türen kommen erstmal durch die Barriere gebremst werden.\\ +Die anderen sollte man dann {{:action:unreal2:121.jpg?linkonly|um die Kontrollzentrale}} installieren, so dass Eindringlinge die durch die beiden seitlichen Türen kommen erstmal durch die Barriere gebremst werden.\\ 
 Weiterhin sollte man hier ein Geschütz stationieren, das Angreifer aufs Korn nimmt. Die beiden anderen Geschütze positioniert man dann am besten draußen vor dem großen Tor, wo beide einen relativ großen Bereich absichern können.\\  Weiterhin sollte man hier ein Geschütz stationieren, das Angreifer aufs Korn nimmt. Die beiden anderen Geschütze positioniert man dann am besten draußen vor dem großen Tor, wo beide einen relativ großen Bereich absichern können.\\ 
 Wie genau man die einzelnen Sachen positioniert ist jedoch relativ egal und bleibt natürlichem jedem selbst überlassen!\\  Wie genau man die einzelnen Sachen positioniert ist jedoch relativ egal und bleibt natürlichem jedem selbst überlassen!\\ 
-Wichtiger ist es da schon, wie man sich selbst verhält. Eine Option ist es beispielsweise sich über die seitlichen Streben nach oben vorzuarbeiten, wo man mit dem Raketenwerfer oder dem Scharfschützengewehr die {{:action:unreal2:119.jpg?linkonly|landenden Gegner}} quasi überall direkt bekämpfen kann. Da man hier jedoch auch herunter geschossen werden kann ist es eher empfehlenswert unten zwischen den Marines umherzulaufen und die Gegner so in die Zange zu nehmen!\\ +Wichtiger ist es da schon, wie man sich selbst verhält. Eine Option ist es beispielsweise sich über die seitlichen Streben nach oben vorzuarbeiten, wo man mit dem Raketenwerfer oder dem Scharfschützengewehr die {{:action:unreal2:119.jpg?linkonly|landenden Gegner}} quasi überall direkt bekämpfen kann. Da man hier jedoch auch herunter geschossen werden kann ist es eher empfehlenswert unten zwischen den Marines umher zu laufen und die Gegner so in die Zange zu nehmen!\\ 
 Versuchen Sie dabei aber nicht in erster Linie zu kämpfen, da die Gegner schwer bewaffnet und zahlreich sind!\\  Versuchen Sie dabei aber nicht in erster Linie zu kämpfen, da die Gegner schwer bewaffnet und zahlreich sind!\\ 
-Hat man einige Wellen abgewehrt wird es erstmal etwas ruhiger und man muss im hinteren Teil eine Antenne hochfahren. Sobald man das jedoch getan hat kommt schon ein weiteres Schiff herab und setzt neue Gegner aus, die man dann aus großer Entfernung bekämpfen sollte. +Hat man einige Wellen abgewehrt wird es erstmal etwas ruhiger und man muss im hinteren Teil eine Antenne hochfahren. Sobald man das jedoch getan hat kommt schon ein weiteres Schiff herab und setzt neue Gegner aus, die man dann aus großer Entfernung bekämpfen sollte.\\  
-Bleiben Sie insgesamt gesehen möglichst nahe bei der Kontrollstation, so daß man selbst die letzte Verteidigungsmöglichkeit für Dr. Meyer darstellt.\\ +Bleiben Sie insgesamt gesehen möglichst nahe bei der Kontrollstation, so dass man selbst die letzte Verteidigungsmöglichkeit für Dr. Meyer darstellt.\\ 
 Sobald er sie dann zurück ruft ist die Mission quasi gewonnen, da man sich logischerweise nur noch zu ihm begeben muss. Sobald er sie dann zurück ruft ist die Mission quasi gewonnen, da man sich logischerweise nur noch zu ihm begeben muss.
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 ===== Atlantis ===== ===== Atlantis =====
  
-Weitere Neuigkeiten über die Artefakte und Ne´Ban. Isaak hat neben einer Test-Rauchgranate keine nennenswerten Neuigkeiten zu bieten, so daß man eigentlich gleich zum Gleiter laufen kann.+Weitere Neuigkeiten über die Artefakte und Ne´Ban. Isaak hat neben einer Test-Rauchgranate keine nennenswerten Neuigkeiten zu bieten, so dass man eigentlich gleich zum Gleiter laufen kann.
 Übrigens: Die Seeziege ist immer noch an Bord! Übrigens: Die Seeziege ist immer noch an Bord!
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 ===== Na Koja Abad ===== ===== Na Koja Abad =====
unreal2.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/28 21:29 von aneumann

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