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unreal [2015/11/12 21:03] – [32. Mutterschiff Labor] aneumannunreal [2018/01/02 11:14] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann
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     * Diese Zielfunktion hat aber auch den Nachteil, dass manche Nali, die man damit mal erfasst hat, dann oft Angst bekommen und einem keine Geheimnisse mehr zeigen. Setzen Sie daher am besten bei Nali in der Nähe eine andere Waffe ein!     * Diese Zielfunktion hat aber auch den Nachteil, dass manche Nali, die man damit mal erfasst hat, dann oft Angst bekommen und einem keine Geheimnisse mehr zeigen. Setzen Sie daher am besten bei Nali in der Nähe eine andere Waffe ein!
  
-    * Die Feinde sind sich selbst alle nicht gerade freundlich gesinnt, oft kann man durch geschickte Ausweichbewegungen oder etwas Abstinenz der Waffen die {{:action:unreal:314.jpg?linkonly|Feinde gegenseitig ausspielen}}!+    * Die Feinde sind sich selbst alle nicht gerade freundlich gesinnt, oft kann man durch geschickte Ausweichbewegungen oder etwas Abstinenz der Waffen die Feinde gegenseitig ausspielen!
  
     * Die Savegames beanspruchen leider selbst im maximal komprimierten Format deutlich zu viel Speicher, so dass ich diese hier leider nicht zur Verfügung stellen kann.     * Die Savegames beanspruchen leider selbst im maximal komprimierten Format deutlich zu viel Speicher, so dass ich diese hier leider nicht zur Verfügung stellen kann.
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 ==== 31. Mutterschiff Basisgeschoß ==== ==== 31. Mutterschiff Basisgeschoß ====
 {{ action:unreal:365.jpg?400|Das Finale}} {{ action:unreal:365.jpg?400|Das Finale}}
-Folgen Sie dem Weg nach rechts hin zu einer Energieschranke. Wie man hier rüberkommt ohne verletzt zu werden ist mir unbegreiflich. Nicht umzukommen ist schon ziemlich schwer, so dass man einfach einigermaßen fit sein muss. Einen Weg ohne eine Verletzung zu erleiden habe ich nicht gefunden, sollten Sie einen kennen, schreiben Sie ihn mir doch!\\  +Folgen Sie dem Weg nach rechts hin zu einer {{:action:unreal:367.jpg?linkonly|Energieschranke}}. Wie man hier rüberkommt ohne verletzt zu werden ist mir unbegreiflich. Nicht umzukommen ist schon ziemlich schwer, so dass man wohl einfach einigermaßen fit sein muss um zu überleben. Einen Weg ohne eine Verletzung zu erleiden habe ich nicht gefunden, sollten Sie einen kennen, schreiben Sie ihn mir doch!\\  
-Versuchen Sie also irgendwie durch die wellenartige Bewegung zu schleichen, hüpfen, rennen, wasauchimmer ... und betätigen Sie auf der anderen Seite die "Wandkonsole". Anschließend muss man natürlich wieder zurück, weshalb man sich auf dem Hinweg nicht zu sehr zerlegen darf. Folgen Sie dem Gang dann bis zu dem "X-Aufzug" am Boden, der Sie nach oben bringt.+Versuchen Sie also irgendwie durch die {{:action:unreal:368.jpg?linkonly|wellenartige Bewegung}} zu schleichen, hüpfen, rennen, wasauchimmer ... und betätigen Sie auf der anderen Seite die "Wandkonsole". Anschließend muss man natürlich wieder zurück, weshalb man sich auf dem Hinweg nicht zu sehr zerlegen darf. Folgen Sie dem Gang dann bis zu dem "{{:action:unreal:370.jpg?linkonly|X-Aufzug}}" am Boden, der Sie nach oben bringt.
  
 Hier ein kleiner Hinweis von M. Pelke (vielen Dank dafür!) vielleicht hilft dieser etwas mehr bei der Überwindung der Schranke:\\  Hier ein kleiner Hinweis von M. Pelke (vielen Dank dafür!) vielleicht hilft dieser etwas mehr bei der Überwindung der Schranke:\\ 
-"Die Energiestäbe bewegen sich "wellenartig" und versinken dabei im Boden. Dies ist dann der kleine "Lebensraum", in dem man sich aufhalten kann. Am besten man wartet man bis die Stäbe ihre Richtung wechseln und rennt sobald der Erste im Boden versinkt los. Ansonsten muss man halt nur noch darauf achten, dass sich der "Lebensraum" in die richtige Richtung bewegt und man nicht an der Wand hängen bleibt."+"Die Energiestäbe bewegen sich "wellenartig" und versinken dabei {{:action:unreal:367.jpg?linkonly|im Boden}}. Dies ist dann der kleine "Lebensraum", in dem man sich aufhalten kann. Am besten man wartet man bis die Stäbe ihre Richtung wechseln und rennt sobald der Erste im Boden versinkt los. Ansonsten muss man halt nur noch darauf achten, dass sich der "Lebensraum" in die richtige Richtung bewegt und man nicht an der Wand hängen bleibt."
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 ==== 32. Mutterschiff Labor ==== ==== 32. Mutterschiff Labor ====
-{{ action:unreal:371.jpg?333}} +{{ action:unreal:371.jpg?400|Seltsame Experimente}} 
-Sehen Sie sich um und folgen Sie dem Gang bis zum Raum mit einem Aufzug rechts (roter Schalter). Fahren Sie nach oben und laufen Sie an den Gefängniszellen vorbei (Der Schild an der Zelle mit den kleinen, silbernen, flüssigen Dingern ist mit einem Schuß kleinzukriegen, so daß man dort an die Munition kommt) und folgen Sie im Raum mit den zwei bunt leuchtenden Türen dem langen, grünlich schimmernden Gang.\\  +Sehen Sie sich um und folgen Sie dem Gang bis zum {{:action:unreal:377.jpg?linkonly|Raum mit einem Aufzug rechts (roter Schalter)}}. Fahren Sie nach oben und laufen Sie an den {{:action:unreal:380.jpg?linkonly|Gefängniszellen}} vorbei (Der Schild an der Zelle mit den kleinen, silbernen, flüssigen Dingern ist mit einem Schuss kleinzukriegen, so dass man dort an die Munition kommt) und folgen Sie im Raum mit den zwei bunt leuchtenden Türen dem langen, grünlich schimmernden Gang.\\  
-Am Ende drückt man einen Schalter und rennt wieder zurück. Hier nun am besten erstmal durch den linken, nun funktionierenden Teleporter (erinnert etwas an Stargate bzw. der dortige Effekt erinnert hieran!). +Am Ende drückt man einen {{:action:unreal:386.jpg?linkonly|Schalter}} und rennt wieder zurück. Hier nun am besten erstmal durch den linken, nun funktionierenden Teleporter (erinnert etwas an Stargate bzw. der dortige Effekt erinnert hieran!).\\  
-Kämpfen Sie sich auf der anderen Seite vorsichtig bis zu den zweiten "Brücke" über dem Energieboden durch. Hier sieht man von oben einen {{:action:unreal:360.jpg?linkonly|kleinen Vorsprung mit einem Superhealthpack}}. Springen Sie vorsichtig hinunter, dort aber dann direkt zur seitlichen Röhre, denn der Vorsprung bricht weg. Mit dem nächsten Satz gehts dann zum {{:action:unreal:363.jpg?linkonly|Schild-Gürtel}} und dem Aufzug daneben, der Sie nach oben bringt. Folgen Sie dem Gang bis zur Rüstung und gehen Sie hier nach rechts ins Dunkel, wo man einen Aufzug findet, der einem nach oben bringt, wo man dann auch bei Nutzung der anderen "Teleporterröhre" gelandet wäre. +Kämpfen Sie sich auf der anderen Seite vorsichtig bis zu den zweiten "Brücke" über dem "Energiebodendurch. Hier sieht man von oben einen {{:action:unreal:360.jpg?linkonly|kleinen Vorsprung mit einem Superhealthpack}}. Springen Sie vorsichtig hinunter, dort aber dann direkt zur seitlichen Röhre, denn der Vorsprung bricht weg. Mit dem nächsten Satz geht es dann zum {{:action:unreal:363.jpg?linkonly|Schild-Gürtel}} und dem Aufzug daneben, der Sie nach oben bringt. Folgen Sie dem Gang bis zur Rüstung und gehen Sie hier nach rechts ins Dunkel, wo man einen Aufzug findet, der einem nach oben bringt, wo man dann auch bei Nutzung der anderen "Teleporter-Röhre" gelandet wäre. 
-Laufen Sie hier zu dem Überwachungsfenster mit dem Schalter, welcher den Schild deaktiviert und gleichzeitig wohl auch die Show starten lässt.\\  +Laufen Sie hier zu dem {{:action:unreal:369.jpg?linkonly|Überwachungsfenster mit dem Schalter}}, welcher den Schild deaktiviert und gleichzeitig wohl auch die {{:action:unreal:371.jpg?linkonly|Show}} starten lässt.\\  
-Nachdem der mutierte Skaarj den Anderen fertiggemacht hat, schaltet man den bunten Hund aus und springt selbst in die "Arena" verlassen Sie diese dann durch die Tür, wodurch das Siegel aussen verfällt. Kehren Sie durch die Teleporterröhre zum anderen Bereich zurück und gehen Sie hier durch die Tür zwischen den beiden Teleportern zu einem "runden Aufzug". Unten kämpft man sich bis zum Bereich vor den Zellen durch. Empfindet man die beiden schwer bewaffneten Skaarj als zu gefährlich kann man natürlich auch durch den Zellenbereich laufen!\\  +Nachdem der mutierte Skaarj den Anderen fertiggemacht hat, schaltet man den bunten Hund aus und springt selbst in die "Arena" verlassen Sie diese dann durch die Tür, wodurch das Siegel außen verfällt. Kehren Sie durch die Teleporter-Röhre zum anderen Bereich zurück und gehen Sie hier durch die Tür zwischen den beiden Teleportern zu einem "{{:action:unreal:375.jpg?linkonly|runden Aufzug}}". Unten kämpft man sich bis zum Bereich vor den Zellen durch. Empfindet man die {{:action:unreal:381.jpg?linkonly|beiden schwer bewaffneten Skaarj}} als zu gefährlich kann man natürlich auch durch den Zellenbereich laufen!\\  
-Rechts betätigt man dann den dunklen Druckschalter am Boden und drückt dann im Raum über der Treppe den Schalter an der Seite, wodurch beim "runden Aufzug" die zweite Tür zugänglich wird, die Sie in den Kernbereich führt.+Rechts betätigt man dann den {{:action:unreal:384.jpg?linkonly|dunklen Druckschalter am Boden}} und drückt dann im Raum über der Treppe den {{:action:unreal:385.jpg?linkonly|Schalter an der Seite}}, wodurch beim "runden Aufzug" die zweite Tür zugänglich wird, die Sie in den Kernbereich führt.
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 ==== 33. Mutterschiff Kern ==== ==== 33. Mutterschiff Kern ====
-{{ action:unreal:382.jpg?333}} +{{ action:unreal:382.jpg?400|Erst wenn alle Gegner erledigt wurden wird dieser Weg freigeschaltet}} 
-Mit dem Aufzug fährt man nach oben (vorher den Schildgürtel schnappen!) und hier kann man nun vorgehen wie man will, denn man muss im Bereich vor einem erstmal alle Gegner ausschalten. Laufen Sie daher am besten mehrfach die "Runde", so daß man nicht stehend von neu aufgetauchten Gegnern überrascht wird. +Mit dem Aufzug fährt man nach oben (vorher den Schildgürtel schnappen!) und hier kann man nun vorgehen wie man will, denn man muss im Bereich vor einem erstmal alle Gegner ausschalten. Laufen Sie daher am besten mehrfach die "Runde", so dass man nicht stehend von neu aufgetauchten Gegnern überrascht wird. 
-Nachdem Sie dann alles gesäubert haben öffnet sich die Tür nahe dem herabhängenden Energiekabel und man kann unten bis zu einem X-förmigen Aufzug gehen.\\ +Nachdem Sie dann alles gesäubert haben öffnet sich die {{:action:unreal:382.jpg?linkonly|Tür nahe dem herabhängenden Energiekabel}} und man kann unten bis zu einem {{:action:unreal:383.jpg?linkonly|X-förmigen Aufzug}} gehen.\\ 
 Oben liegt dann ein Skaarj vor einem.\\  Oben liegt dann ein Skaarj vor einem.\\ 
 Versuchen Sie möglichst schnell eine gute Waffe zur Hand zu nehmen, denn dieser Gegner verarscht Sie nur und steht bald putzmunter zum Angriff bereit!\\  Versuchen Sie möglichst schnell eine gute Waffe zur Hand zu nehmen, denn dieser Gegner verarscht Sie nur und steht bald putzmunter zum Angriff bereit!\\ 
-Nachdem man ihn erledigt hat geht man zum Raum mit dem kreuzförmigen Weg. +Nachdem man ihn erledigt hat geht man zum Raum mit dem kreuzförmigen Weg.\\  
-Hier drückt man an der Seite mit dem "Energieweg" an der hinteren Konsole herum und geht dann zur einen Ecke, wo sich eine Tür geöffnet hat.\\  +Hier drückt man an der {{:action:unreal:388.jpg?linkonly|Seite mit dem "Energieweg" an der hinteren Konsole}} herum und geht dann zur einen Ecke, wo sich eine Tür geöffnet hat.\\  
-Doch kurz bevor man das Superhealthpack dort erreicht wird eine Tür geschlossen, seitlich geht dafür Eine auf und ein Skaarj überrascht einem ganz mies.\\  +Doch kurz bevor man das Superhealthpack dort erreicht wird eine Tür geschlossen, seitlich geht dafür eine andere auf und ein Skaarj überrascht einen ganz mies.\\  
-Im seitlichen Raum fährt man mit dem Aufzug nach oben und drückt im Gang den Schalter an der Wand, was unten den Zugang zum Superhealthpack wieder freigibt. +Im seitlichen Raum fährt man mit dem Aufzug nach oben und drückt im Gang den Schalter an der Wand, was unten den Zugang zum Superhealthpack wieder freigibt.\\  
-Schnappen Sie sich dieses dann und warten Sie bis der Weg zur anderen Seite vollständig ausgefahren ist. Kämpfen Sie sich dort anschließend bis zu einer Art Kontrollzentrale mit einigen Terminals durch und drücken Sie den hinteren Knopf an der Wand. Das löst einen kurzen Alarm aus, was aber nicht weiter tragisch ist. Kehren Sie zum mit dem kreuzförmigen Weg zurück, wo nun auch der letzte Durchgang in der Ecke neben dem "Energieweg" freigegeben ist.\\ +Schnappen Sie sich dieses dann und warten Sie bis der {{:action:unreal:390.jpg?linkonly|Weg zur anderen Seite vollständig ausgefahren}} ist. Kämpfen Sie sich dort anschließend bis zu einer Art Kontrollzentrale mit einigen Terminals durch und drücken Sie den hinteren Knopf an der Wand. Das löst einen kurzen Alarm aus, was aber nicht weiter tragisch ist. Kehren Sie zum mit dem kreuzförmigen Weg zurück, wo nun auch der letzte Durchgang in der Ecke neben dem "Energieweg" freigegeben ist.\\ 
 Erledigen Sie den Brute im Gang dahinter und stecken Sie dann die Munition ein. Da man sonst nur selten so gut versorgt wird, kann man sich wohl schon denken, was jetzt kommen wird. Die hintere Tür bringt Sie dann auch zum "Skaarj Generator". Erledigen Sie den Brute im Gang dahinter und stecken Sie dann die Munition ein. Da man sonst nur selten so gut versorgt wird, kann man sich wohl schon denken, was jetzt kommen wird. Die hintere Tür bringt Sie dann auch zum "Skaarj Generator".
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 ==== 34. Skaarj Generator ==== ==== 34. Skaarj Generator ====
-{{ action:unreal:397.jpg?333}} +{{ action:unreal:397.jpg?400|Die Energiequelle wird von vielen Feinden verteidigt}} 
-Zuerst muß man hier zahlreiche Skaarj, die von überall angreifen und urplötzlich meist hinter einem auftauchen, ausschalten.\\ +Zuerst muss man hier zahlreiche Skaarj, die von überall angreifen und urplötzlich meist hinter einem auftauchen, ausschalten.\\ 
 Bleiben Sie am besten immer am Boden und auch immer in Bewegung, so kann man auch nicht nach einem Teleport nach oben böse überrascht werden. Hat man dann aber schon einiges einstecken müssen sollte man sich doch mal nach oben wagen, denn dort findet man allerhand Rüstungen und auch zwei Superhealthpack! Bleiben Sie am besten immer am Boden und auch immer in Bewegung, so kann man auch nicht nach einem Teleport nach oben böse überrascht werden. Hat man dann aber schon einiges einstecken müssen sollte man sich doch mal nach oben wagen, denn dort findet man allerhand Rüstungen und auch zwei Superhealthpack!
-Wurden dann alle Skaarj-Gegner ausgeschaltet, geht die Tür auf der anderen Seite des Raumes auf und der Warlord erscheint wieder.\\ +Wurden dann alle Skaarj-Gegner ausgeschaltet, geht die Tür auf der anderen Seite des Raumes auf und der {{:action:unreal:400.jpg?linkonly|Warlord}} erscheint wieder.\\ 
 Diesmal meint er es aber ernst und kämpft bis zum Tod, was aber eigentlich keinen bedeutenden Unterschied macht.\\  Diesmal meint er es aber ernst und kämpft bis zum Tod, was aber eigentlich keinen bedeutenden Unterschied macht.\\ 
-Hat man ihn erledigt, was diesmal aufgrund des größeren Platzangebots eigentlich noch leichter sein sollte, fährt in der Mitte ein Aufzug herunter. Fahren Sie mit ihm bis direkt in den Generatorkern und zerschießen Sie dort mit einer Energiewaffe die drei Energieströme.+Hat man ihn erledigt, was diesmal aufgrund des größeren Platzangebots eigentlich noch leichter sein sollte, fährt in der Mitte ein Aufzug herunter. Fahren Sie mit ihm bis direkt in den Generator-Kern und zerschießen Sie dort mit einer Energiewaffe die drei Energieströme.
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 ==== 35. Erleuchtung ==== ==== 35. Erleuchtung ====
 +{{ action:unreal:361.jpg?400|Zuerst viel Licht, dann viel Dunkel!}}
 Laufen Sie schnell an den Rand der Halle sonst werden Sie von Energiestrahlen oder irgendwelchen Metallstücken getroffen!\\  Laufen Sie schnell an den Rand der Halle sonst werden Sie von Energiestrahlen oder irgendwelchen Metallstücken getroffen!\\ 
-Nach einer tollen Explosion bleibt nur noch ein Krater vom Generator zurück. Durch die Tür gehts in "Die Dunkelheit!".+Nach einer tollen Explosion bleibt nur noch ein Krater vom Generator zurück. Durch die Tür geht es in "Die Dunkelheit!".
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 ==== 36. Die Dunkelheit ==== ==== 36. Die Dunkelheit ====
-{{ action:unreal:361.jpg?333}}+
 Folgen Sie dem Gang und schnappen Sie sich den Scheinwerfer beim Aufzug. Lassen Sie ihn ruhig immer an, da die Monster das Licht sowieso nicht bemerken. Ziel ist nun der bekannte "X-Aufzug". Auf welchem Weg man diesen erreicht bleibt einem natürlich selbst überlassen.\\  Folgen Sie dem Gang und schnappen Sie sich den Scheinwerfer beim Aufzug. Lassen Sie ihn ruhig immer an, da die Monster das Licht sowieso nicht bemerken. Ziel ist nun der bekannte "X-Aufzug". Auf welchem Weg man diesen erreicht bleibt einem natürlich selbst überlassen.\\ 
-Mein Vorschlag: Fahren Sie zuerst mit dem Aufzug nach unten und arbeiten Sie sich durch den altbekannten Level bis zum runden Aufzug vor. Dort fährt man mit den kleinen Aufzug wieder hoch, wo der Level "Mutterschiff Kern" begann. Kämpfen Sie sich wieder bis zum unteren Aufzug durch, der diesmal direkt zu erreichen ist, so daß man nicht erst alle Feinde suchen und erledigen muss.\\  +Mein Vorschlag: Fahren Sie zuerst mit dem Aufzug nach unten und arbeiten Sie sich durch den altbekannten Level bis zum runden Aufzug vor. Dort fährt man mit den {{:action:unreal:396.jpg?linkonly|kleinen Aufzug}} wieder hoch, wo der Level "Mutterschiff Kern" begann. Kämpfen Sie sich wieder bis zum unteren Aufzug durch, der diesmal direkt zu erreichen ist, so dass man nicht erst alle Feinde suchen und erledigen muss.\\  
-Oben dann direkt nach links bzw. vorher einen verdammt harten Skaarj besiegen und hinter dem Tor nach rechts hin den Notstrom anschalten. Anschließend geht man durch die zweite Tür im Raum mit dem Generator, die sich nach dem Anwerfen des Generators auch öffnet.+Oben dann direkt nach links bzw. vorher einen {{:action:unreal:399.jpg?linkonly|verdammt harten Skaarj}} besiegen und hinter dem Tor nach rechts hin den {{:action:unreal:402.jpg?linkonly|"Notstromanschalten}}. Anschließend geht man durch die zweite Tür im Raum mit dem Generator, die sich nach dem Anwerfen des Generators auch öffnet.
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 ==== 37. Die Quellenräume ==== ==== 37. Die Quellenräume ====
  
-Durch eine der beiden Türen dem Gang folgen und den Schalter drücken, dann zurück zum Anfang und hier sich dem Aufzug nähern, wodurch dann die "Stäbe" eingezogen werden.+Durch eine der beiden Türen dem Gang folgen und den Schalter drücken, dann zurück zum Anfang und hier sich dem Aufzug nähern, wodurch dann die "Stäbe" eingezogen werden.\\ 
 Oben sammelt man in den Nischen an der Seite etwas Munition ein und springt dann durch das Loch in der Mitte nach unten (Nicht einfach an der Seite nach unten springen). Es beginnt ein "kontrollierter Sturz" in den nächsten Level. Oben sammelt man in den Nischen an der Seite etwas Munition ein und springt dann durch das Loch in der Mitte nach unten (Nicht einfach an der Seite nach unten springen). Es beginnt ein "kontrollierter Sturz" in den nächsten Level.
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 ==== 38. Die Quelle ==== ==== 38. Die Quelle ====
-{{ action:unreal:408.jpg?333}} +{{ action:unreal:408.jpg?400|Guckucks}} 
-An der Seite dieses Komplexes wird Munition für alle Waffen und noch einige Rüstungen eingesammelt und man läuft dann zu der Schleuse, bei der viele Spinnen hängen. Diese kleinen Biester müssen Sie nicht erledigen.\\  +An der Seite dieses Komplexes wird Munition für alle Waffen und noch einige Rüstungen eingesammelt und man läuft dann zu der {{:action:unreal:364.jpg?linkonly|Schleuse}}, bei der viele Spinnen hängen. Diese kleinen Biester müssen Sie nicht erledigen.\\  
-Nachdem man sich die Supersprungstiefel geschnappt hat gehts zum Schlachtplatz. Aktivieren Sie die Sprungstiefel direkt, denn diese werden so schnell nicht "leer" werden und auch dringend benötigt werden. Sobald man sich der Raummitte nähert kommt die Skaarj-Königin aus dem Boden und der letzte Kampf beginnt.\\ +Nachdem man sich die Super-Sprungstiefel geschnappt hat geht es zum Schlachtplatz. Aktivieren Sie die Sprungstiefel direkt, denn diese werden so schnell nicht "leer" werden und auch dringend benötigt werden. Sobald man sich der Raummitte nähert kommt die Skaarj-Königin aus dem Boden und der letzte Kampf beginnt.\\ 
 Die Königin ist ein harter Brocken, aber alles andere als unbesiegbar! Sie besitzt folgende (tödliche) Eigenschaften:\\  Die Königin ist ein harter Brocken, aber alles andere als unbesiegbar! Sie besitzt folgende (tödliche) Eigenschaften:\\ 
  
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 - Sie ist fast so schnell wie ein Skaarj - Sie ist fast so schnell wie ein Skaarj
  
-- Sie kann sich wie ein Warlord umherbeamen+- Sie kann sich wie ein Warlord umher beamen
  
 - Sie besitzt einen riesigen Schild hinter dem sie sich verstecken kann - Sie besitzt einen riesigen Schild hinter dem sie sich verstecken kann
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 Am besten hüpft man direkt auf den oberen Weg an der Seite. Hier ist es am einfachsten gegen die Königin der Skaarj zu kämpfen, denn man wird hier nur selten von den kleinen Skaarj-Spinnen belästigt. Am besten hüpft man direkt auf den oberen Weg an der Seite. Hier ist es am einfachsten gegen die Königin der Skaarj zu kämpfen, denn man wird hier nur selten von den kleinen Skaarj-Spinnen belästigt.
-Wenn möglich aktiviert man den Amplifier und schießt mit der aufgemotzen Dispersion Pistole oder der ASMD auf das Riesenviech. Natürlich bleibt man währenddessen immer in Bewegung und sollte sie mal direkt vor einem auftauchen einfach mit den Sprungstiefeln einen guten Satz von ihr weg machen. +Wenn möglich aktiviert man den Amplifier und schießt mit der aufgemotzten Dispersion Pistole oder der ASMD auf das Riesenvieh. Natürlich bleibt man währenddessen immer in Bewegung und sollte sie mal direkt vor einem auftauchen einfach mit den Sprungstiefeln einen guten Satz von ihr weg machen. 
-Wichtig ist, daß Sie zu Beginn des Levels gespeichert haben, denn es ist mir schon passiert, daß sich die Königin direkt in mich hineinteleportiert hat => tot, Schluß aus!\\  +Wichtig ist, dass Sie zu Beginn des Levels gespeichert haben, denn es ist mir schon passiert, dass sich die Königin direkt in mich hinein teleportiert hat => Game over!\\  
-Weichen Sie beharrlich den Angriffen aus und kümmern Sie sich rechtzeitig darum verlorenen Schutz wieder aufzunehmen, den man findet hier oben beispielsweise auch einen Schildgürtel. In der Mitte gibt es auch etwas Munition, so daß man mit dem draussen mitgenommenen Vorrat auch genug haben dürfte. +Weichen Sie beharrlich den Angriffen aus und kümmern Sie sich rechtzeitig darum verlorenen Schutz wieder aufzunehmen, den man findet hier oben beispielsweise auch einen Schild-Gürtel. In der Mitte gibt es auch etwas Munition, so dass man mit dem draußen mitgenommenen Vorrat auch genug haben dürfte. 
-Bevorzugte Waffen sind aufgrund der Schnelligkeit der Königin natürlich vor allem die Minigun, das Scharfschützengewehr und die ASMD. Hat man diese drei erstmal leergefeuert hat man auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon den größten Spaß hinter sich und wird bald über dem leblosen Kadaver des Biestes stehen!\\ +Bevorzugte Waffen sind aufgrund der Schnelligkeit der Königin natürlich vor allem die Minigun, das Scharfschützengewehr und die ASMD. Hat man diese drei erstmal leer gefeuert hat man auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon den größten Spaß hinter sich und wird bald über dem leblosen Kadaver des Biestes stehen!\\ 
 Springen Sie schließlich wieder nach unten und folgen Sie dem Weg zum Fluchtraumschiff, das ein geniales Abenteuer ungewiss enden lässt... Springen Sie schließlich wieder nach unten und folgen Sie dem Weg zum Fluchtraumschiff, das ein geniales Abenteuer ungewiss enden lässt...
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-(c) A. Neumann 2000 & 2006+---- 
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 +^  Text  |  A. Neumann (2000 & 2006)  | 
 +^  Screenshots  |  A. Neumann (2006) 
 +^  Lizenz    [[http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/|{{:wiki:byncsa.png|Creative Commons Lizenzvertrag}}]]  |
unreal.1447362236.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/11/12 21:03 von aneumann

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