unreal
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
unreal [2015/11/15 13:40] – [35. Erleuchtung] aneumann | unreal [2018/01/02 11:14] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
* Diese Zielfunktion hat aber auch den Nachteil, dass manche Nali, die man damit mal erfasst hat, dann oft Angst bekommen und einem keine Geheimnisse mehr zeigen. Setzen Sie daher am besten bei Nali in der Nähe eine andere Waffe ein! | * Diese Zielfunktion hat aber auch den Nachteil, dass manche Nali, die man damit mal erfasst hat, dann oft Angst bekommen und einem keine Geheimnisse mehr zeigen. Setzen Sie daher am besten bei Nali in der Nähe eine andere Waffe ein! | ||
- | * Die Feinde sind sich selbst alle nicht gerade freundlich gesinnt, oft kann man durch geschickte Ausweichbewegungen oder etwas Abstinenz der Waffen die {{: | + | * Die Feinde sind sich selbst alle nicht gerade freundlich gesinnt, oft kann man durch geschickte Ausweichbewegungen oder etwas Abstinenz der Waffen die Feinde gegenseitig ausspielen! |
* Die Savegames beanspruchen leider selbst im maximal komprimierten Format deutlich zu viel Speicher, so dass ich diese hier leider nicht zur Verfügung stellen kann. | * Die Savegames beanspruchen leider selbst im maximal komprimierten Format deutlich zu viel Speicher, so dass ich diese hier leider nicht zur Verfügung stellen kann. | ||
Zeile 494: | Zeile 494: | ||
Folgen Sie dem Gang und schnappen Sie sich den Scheinwerfer beim Aufzug. Lassen Sie ihn ruhig immer an, da die Monster das Licht sowieso nicht bemerken. Ziel ist nun der bekannte " | Folgen Sie dem Gang und schnappen Sie sich den Scheinwerfer beim Aufzug. Lassen Sie ihn ruhig immer an, da die Monster das Licht sowieso nicht bemerken. Ziel ist nun der bekannte " | ||
- | Mein Vorschlag: Fahren Sie zuerst mit dem Aufzug nach unten und arbeiten Sie sich durch den altbekannten Level bis zum runden Aufzug vor. Dort fährt man mit den kleinen Aufzug wieder hoch, wo der Level " | + | Mein Vorschlag: Fahren Sie zuerst mit dem Aufzug nach unten und arbeiten Sie sich durch den altbekannten Level bis zum runden Aufzug vor. Dort fährt man mit den {{: |
- | Oben dann direkt nach links bzw. vorher einen verdammt harten Skaarj besiegen und hinter dem Tor nach rechts hin den Notstrom anschalten. Anschließend geht man durch die zweite Tür im Raum mit dem Generator, die sich nach dem Anwerfen des Generators auch öffnet. | + | Oben dann direkt nach links bzw. vorher einen {{: |
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== 37. Die Quellenräume ==== | ==== 37. Die Quellenräume ==== | ||
- | Durch eine der beiden Türen dem Gang folgen und den Schalter drücken, dann zurück zum Anfang und hier sich dem Aufzug nähern, wodurch dann die " | + | Durch eine der beiden Türen dem Gang folgen und den Schalter drücken, dann zurück zum Anfang und hier sich dem Aufzug nähern, wodurch dann die " |
Oben sammelt man in den Nischen an der Seite etwas Munition ein und springt dann durch das Loch in der Mitte nach unten (Nicht einfach an der Seite nach unten springen). Es beginnt ein " | Oben sammelt man in den Nischen an der Seite etwas Munition ein und springt dann durch das Loch in der Mitte nach unten (Nicht einfach an der Seite nach unten springen). Es beginnt ein " | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
==== 38. Die Quelle ==== | ==== 38. Die Quelle ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
An der Seite dieses Komplexes wird Munition für alle Waffen und noch einige Rüstungen eingesammelt und man läuft dann zu der {{: | An der Seite dieses Komplexes wird Munition für alle Waffen und noch einige Rüstungen eingesammelt und man läuft dann zu der {{: | ||
- | Nachdem man sich die Supersprungstiefel | + | Nachdem man sich die Super-Sprungstiefel |
Die Königin ist ein harter Brocken, aber alles andere als unbesiegbar! Sie besitzt folgende (tödliche) Eigenschaften: | Die Königin ist ein harter Brocken, aber alles andere als unbesiegbar! Sie besitzt folgende (tödliche) Eigenschaften: | ||
Zeile 516: | Zeile 516: | ||
- Sie ist fast so schnell wie ein Skaarj | - Sie ist fast so schnell wie ein Skaarj | ||
- | - Sie kann sich wie ein Warlord | + | - Sie kann sich wie ein Warlord |
- Sie besitzt einen riesigen Schild hinter dem sie sich verstecken kann | - Sie besitzt einen riesigen Schild hinter dem sie sich verstecken kann | ||
Zeile 529: | Zeile 529: | ||
Am besten hüpft man direkt auf den oberen Weg an der Seite. Hier ist es am einfachsten gegen die Königin der Skaarj zu kämpfen, denn man wird hier nur selten von den kleinen Skaarj-Spinnen belästigt. | Am besten hüpft man direkt auf den oberen Weg an der Seite. Hier ist es am einfachsten gegen die Königin der Skaarj zu kämpfen, denn man wird hier nur selten von den kleinen Skaarj-Spinnen belästigt. | ||
- | Wenn möglich aktiviert man den Amplifier und schießt mit der aufgemotzen | + | Wenn möglich aktiviert man den Amplifier und schießt mit der aufgemotzten |
- | Wichtig ist, daß Sie zu Beginn des Levels gespeichert haben, denn es ist mir schon passiert, | + | Wichtig ist, dass Sie zu Beginn des Levels gespeichert haben, denn es ist mir schon passiert, |
- | Weichen Sie beharrlich den Angriffen aus und kümmern Sie sich rechtzeitig darum verlorenen Schutz wieder aufzunehmen, | + | Weichen Sie beharrlich den Angriffen aus und kümmern Sie sich rechtzeitig darum verlorenen Schutz wieder aufzunehmen, |
- | Bevorzugte Waffen sind aufgrund der Schnelligkeit der Königin natürlich vor allem die Minigun, das Scharfschützengewehr und die ASMD. Hat man diese drei erstmal | + | Bevorzugte Waffen sind aufgrund der Schnelligkeit der Königin natürlich vor allem die Minigun, das Scharfschützengewehr und die ASMD. Hat man diese drei erstmal |
Springen Sie schließlich wieder nach unten und folgen Sie dem Weg zum Fluchtraumschiff, | Springen Sie schließlich wieder nach unten und folgen Sie dem Weg zum Fluchtraumschiff, | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
- | (c) A. Neumann 2000 & 2006 | + | ---- |
+ | |||
+ | ^ Text | | ||
+ | ^ Screenshots | ||
+ | ^ Lizenz |
unreal.1447594804.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/11/15 13:40 von aneumann