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wheeloftime [2015/11/20 21:25] – [Die Festung des Verlorenen] aneumann | wheeloftime [2015/11/21 13:56] – [Die Kerker des Verlorenen] aneumann |
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==== Die Kerker des Verlorenen ==== | ==== Die Kerker des Verlorenen ==== |
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{{ action:wheeloftime:1113.jpg?366|Der Hauptkampfort}} | {{ action:wheeloftime:1113.jpg?400|Der Hauptkampfort}} |
Es gilt nun den Kerkerbereich gegen zahlreiche Wellen von Angreifern zu verteidigen und maximal fünf Gefährten zu verlieren. Übermäßig schwer ist das jedoch nicht wenn man geschickt vorgeht.\\ | Es gilt nun den Kerker-Bereich gegen zahlreiche Wellen von Angreifern zu verteidigen und maximal fünf Gefährten zu verlieren. Übermäßig schwer ist das jedoch nicht wenn man geschickt vorgeht.\\ |
Sehen Sie sich zunächst {{:action:wheeloftime:1101.jpg?linkonly|in den Kerkern}} und dem {{:action:wheeloftime:1106.jpg?linkonly|geheimen Raum}} ({{:action:wheeloftime:1104.jpg?linkonly|hier die Wand aufsprengen}}) darunter um und nehmen Sie alle Ter´angreal mit, die Sie gebrauchen können bzw. noch nicht das Maximum bei sich haben.\\ | Sehen Sie sich zunächst {{:action:wheeloftime:1101.jpg?linkonly|in den Kerkern}} und dem {{:action:wheeloftime:1106.jpg?linkonly|geheimen Raum}} ({{:action:wheeloftime:1104.jpg?linkonly|hier die Wand aufsprengen}}) darunter um und nehmen Sie alle Ter´angreal mit, die Sie gebrauchen können bzw. noch nicht das Maximum bei sich haben.\\ |
Anschließend läuft man in den ersten Raum des letzten Levels, wo man aus dem Wasser stieg. Hier sind plötzlich **alle Tore offen**. {{:action:wheeloftime:1102.jpg?linkonly|Schließen Sie unbedingt alle}} und laufen Sie dann zum **Opferraum**. Dort findet man noch einige Ter´angreal und sollte das Gitter absenken, so daß die Säure nicht mehr einfach „überlaufen“ werden kann.\\ | Anschließend läuft man in den ersten Raum des letzten Levels, wo man aus dem Wasser stieg. Hier sind plötzlich **alle Tore offen**. {{:action:wheeloftime:1102.jpg?linkonly|Schließen Sie unbedingt alle}} und laufen Sie dann zum **Opferraum**. Dort findet man noch einige Ter´angreal und sollte das Gitter absenken, so dass die Säure nicht mehr einfach „überlaufen“ werden kann.\\ |
Sie sollten nun noch in den Gängen zum Kerker {{:action:wheeloftime:1105.jpg?linkonly|einige Stellen}} mit **{{:action:wheeloftime:1107.jpg?linkonly|Sprengfallen}}** versetzen, welche dann quasi als letzte Hürde zu sehen sind bevor die Angreifer auf Ihre Verbündeten treffen.\\ | Sie sollten nun noch in den Gängen zum Kerker {{:action:wheeloftime:1105.jpg?linkonly|einige Stellen}} mit **{{:action:wheeloftime:1107.jpg?linkonly|Sprengfallen}}** versetzen, welche dann quasi als letzte Hürde zu sehen sind bevor die Angreifer auf Ihre Verbündeten treffen.\\ |
Bedenken Sie jedoch, das auch diese direkt angreifen und halten Sie daher auch einen gewissen Abstand ein, damit die Fallen nicht von den eigenen Leuten ausgelöst werden.\\ | Bedenken Sie jedoch, das auch diese direkt angreifen und halten Sie daher auch einen gewissen Abstand ein, damit die Fallen nicht von den eigenen Leuten ausgelöst werden.\\ |