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wheeloftime

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 ==== Die Kerker des Verlorenen ==== ==== Die Kerker des Verlorenen ====
  
-{{ action:wheeloftime:1113.jpg?366|Der Hauptkampfort}} +{{ action:wheeloftime:1113.jpg?400|Der Hauptkampfort}} 
-Es gilt nun den Kerkerbereich gegen zahlreiche Wellen von Angreifern zu verteidigen und maximal fünf Gefährten zu verlieren. Übermäßig schwer ist das jedoch nicht wenn man geschickt vorgeht.\\ +Es gilt nun den Kerker-Bereich gegen zahlreiche Wellen von Angreifern zu verteidigen und maximal fünf Gefährten zu verlieren. Übermäßig schwer ist das jedoch nicht wenn man geschickt vorgeht.\\ 
 Sehen Sie sich zunächst {{:action:wheeloftime:1101.jpg?linkonly|in den Kerkern}} und dem {{:action:wheeloftime:1106.jpg?linkonly|geheimen Raum}} ({{:action:wheeloftime:1104.jpg?linkonly|hier die Wand aufsprengen}}) darunter um und nehmen Sie alle Ter´angreal mit, die Sie gebrauchen können bzw. noch nicht das Maximum bei sich haben.\\  Sehen Sie sich zunächst {{:action:wheeloftime:1101.jpg?linkonly|in den Kerkern}} und dem {{:action:wheeloftime:1106.jpg?linkonly|geheimen Raum}} ({{:action:wheeloftime:1104.jpg?linkonly|hier die Wand aufsprengen}}) darunter um und nehmen Sie alle Ter´angreal mit, die Sie gebrauchen können bzw. noch nicht das Maximum bei sich haben.\\ 
-Anschließend läuft man in den ersten Raum des letzten Levels, wo man aus dem Wasser stieg. Hier sind plötzlich **alle Tore offen**. {{:action:wheeloftime:1102.jpg?linkonly|Schließen Sie unbedingt alle}} und laufen Sie dann zum **Opferraum**. Dort findet man noch einige Ter´angreal und sollte das Gitter absenken, so daß die Säure nicht mehr einfach „überlaufen“ werden kann.\\ +Anschließend läuft man in den ersten Raum des letzten Levels, wo man aus dem Wasser stieg. Hier sind plötzlich **alle Tore offen**. {{:action:wheeloftime:1102.jpg?linkonly|Schließen Sie unbedingt alle}} und laufen Sie dann zum **Opferraum**. Dort findet man noch einige Ter´angreal und sollte das Gitter absenken, so dass die Säure nicht mehr einfach „überlaufen“ werden kann.\\ 
 Sie sollten nun noch in den Gängen zum Kerker {{:action:wheeloftime:1105.jpg?linkonly|einige Stellen}} mit **{{:action:wheeloftime:1107.jpg?linkonly|Sprengfallen}}** versetzen, welche dann quasi als letzte Hürde zu sehen sind bevor die Angreifer auf Ihre Verbündeten treffen.\\  Sie sollten nun noch in den Gängen zum Kerker {{:action:wheeloftime:1105.jpg?linkonly|einige Stellen}} mit **{{:action:wheeloftime:1107.jpg?linkonly|Sprengfallen}}** versetzen, welche dann quasi als letzte Hürde zu sehen sind bevor die Angreifer auf Ihre Verbündeten treffen.\\ 
 Bedenken Sie jedoch, das auch diese direkt angreifen und halten Sie daher auch einen gewissen Abstand ein, damit die Fallen nicht von den eigenen Leuten ausgelöst werden.\\  Bedenken Sie jedoch, das auch diese direkt angreifen und halten Sie daher auch einen gewissen Abstand ein, damit die Fallen nicht von den eigenen Leuten ausgelöst werden.\\ 
wheeloftime.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/19 10:42 von aneumann

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