xiii
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xiii [2015/11/21 20:29] – [Sanctuary crypt] aneumann | xiii [2015/11/21 21:07] – [SSH1 Base admission] aneumann | ||
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==== Sanctuary cliff ==== | ==== Sanctuary cliff ==== | ||
- | Kämpfen Sie sich vorsichtig an den Klippen entlang nach hinten durch. Meist kommt man mit der Armbrust dabei recht gut weiter, so daß man seine Healthpacks und Munition für die anderen Waffen schonen kann. Nach einigen {{: | + | Kämpfen Sie sich vorsichtig an den Klippen entlang nach hinten durch. Meist kommt man mit der Armbrust dabei recht gut weiter, so dass man seine Healthpacks und Munition für die anderen Waffen schonen kann. Nach einigen {{: |
- | {{ action: | + | {{ action: |
Hat man alle Feinde erledigt kommt ein Hubschrauber herbei, den es „abzuwehren“ gilt. Laufen Sie dazu näher an den Rand der Klippen um wirkungsvoller angreifen zu können.\\ | Hat man alle Feinde erledigt kommt ein Hubschrauber herbei, den es „abzuwehren“ gilt. Laufen Sie dazu näher an den Rand der Klippen um wirkungsvoller angreifen zu können.\\ | ||
- | Sie können das Ziel nun ausschalten indem Sie einfach auf den Motorbereich zielen oder die jeweiligen Schützen an Bord ausschalten. Da die Maschinen stets recht viel umherschwanken ist das {{: | + | Sie können das Ziel nun ausschalten indem Sie einfach auf den Motorbereich zielen oder die jeweiligen Schützen an Bord ausschalten. Da die Maschinen stets recht viel umherschwanken ist das {{: |
Das wird dann auch wichtig, wenn man den ersten Angreifer erledigt hat und es dann direkt mit drei Hubschraubern auf einmal zu tun bekommt. Vernichten Sie unbedingt die beiden näheren direkt per MP und kümmern Sie sich erst dann um den dritten und meist etwas weiter entfernen Hubschrauber.\\ | Das wird dann auch wichtig, wenn man den ersten Angreifer erledigt hat und es dann direkt mit drei Hubschraubern auf einmal zu tun bekommt. Vernichten Sie unbedingt die beiden näheren direkt per MP und kümmern Sie sich erst dann um den dritten und meist etwas weiter entfernen Hubschrauber.\\ | ||
Hat man alle drei erledigt ist es auch geschafft und man muss beim FBI-Hubschrauber nur noch zur Leiter springen...\\ | Hat man alle drei erledigt ist es auch geschafft und man muss beim FBI-Hubschrauber nur noch zur Leiter springen...\\ | ||
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Ein recht {{: | Ein recht {{: | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Folgen Sie zuerst dem Senator bis er den Berater des Präsidenten trifft und man nach Hause geschickt wird. Das kostet leider alles nur Zeit und dürfte man sich eventuell öfter angucken müssen, da man die Sequenzen nicht abbrechen kann. Äußerst nervig!\\ | Folgen Sie zuerst dem Senator bis er den Berater des Präsidenten trifft und man nach Hause geschickt wird. Das kostet leider alles nur Zeit und dürfte man sich eventuell öfter angucken müssen, da man die Sequenzen nicht abbrechen kann. Äußerst nervig!\\ | ||
Sobald man dann wieder aus dem Eingangsbereich geleitet wurde läuft man zur Umkleidekabine. Schließen Sie die Tür, hauen Sie dem ersten {{: | Sobald man dann wieder aus dem Eingangsbereich geleitet wurde läuft man zur Umkleidekabine. Schließen Sie die Tür, hauen Sie dem ersten {{: | ||
- | Knacken Sie dann das Schloss der großen Doppeltür und warten Sie neben dem {{: | + | Knacken Sie dann das Schloss der großen Doppeltür und warten Sie neben dem {{: |
Mit der Magnetkarte öffnet man dann daneben die Tür und steht {{: | Mit der Magnetkarte öffnet man dann daneben die Tür und steht {{: | ||
Sobald er sich von Ihnen weg bewegt läuft man schnell rüber zum „Tresor“ oder zumindest der dicken Metalltür und öffnet diese ebenfalls per Magnetkarte. Hüpfen Sie dann schnell die Treppe runter, auch wenn nun noch der Alarm ausgelöst wurde, denn auf der Truppe ist endlich der Speicherpunkt. | Sobald er sich von Ihnen weg bewegt läuft man schnell rüber zum „Tresor“ oder zumindest der dicken Metalltür und öffnet diese ebenfalls per Magnetkarte. Hüpfen Sie dann schnell die Treppe runter, auch wenn nun noch der Alarm ausgelöst wurde, denn auf der Truppe ist endlich der Speicherpunkt. | ||
Sobald man ihn erreicht hat sollte man notfalls speichern und dann direkt laden, denn dann ist die Tür hinter Ihnen auch direkt zu und der Alarm vergessen! | Sobald man ihn erreicht hat sollte man notfalls speichern und dann direkt laden, denn dann ist die Tür hinter Ihnen auch direkt zu und der Alarm vergessen! | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Erledigen Sie die {{: | Erledigen Sie die {{: | ||
Am besten schleppt man die Opfer dann auch direkt in einen der seitlichen „Generator level“, wo sie nicht so schnell entdeckt werden können.\\ | Am besten schleppt man die Opfer dann auch direkt in einen der seitlichen „Generator level“, wo sie nicht so schnell entdeckt werden können.\\ | ||
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Weiter hinten erledigt man dann im Gang hinter dem Wachraum und darin nochmal zwei Aufpasser und öffnet dann dort per Schalter die {{: | Weiter hinten erledigt man dann im Gang hinter dem Wachraum und darin nochmal zwei Aufpasser und öffnet dann dort per Schalter die {{: | ||
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Hier wird’s dann nochmal {{: | Hier wird’s dann nochmal {{: | ||
Die erledigten Soldaten kann man dabei in der Dusche „verstauen“.\\ | Die erledigten Soldaten kann man dabei in der Dusche „verstauen“.\\ | ||
- | Mit einem weiteren Gegenstand bewaffnet wartet man dann ab bis man risikofrei {{: | + | Mit einem weiteren Gegenstand bewaffnet wartet man dann ab bis man risikofrei {{: |
Dort wartet man weiter, denn die nächste Aktion muss unbedingt passen!\\ | Dort wartet man weiter, denn die nächste Aktion muss unbedingt passen!\\ | ||
Sobald die hintere Wache die erste nicht im Blickfeld hat gilt es schnellstens vorzupreschen und diese auszuschalten. Tragen Sie diese in den „Schaltraum“ und bewaffnen Sie sich neu.\\ | Sobald die hintere Wache die erste nicht im Blickfeld hat gilt es schnellstens vorzupreschen und diese auszuschalten. Tragen Sie diese in den „Schaltraum“ und bewaffnen Sie sich neu.\\ | ||
Schleichen Sie dann weiter bis zum nächsten Schrank im Gang und warten Sie dort auf eine Gelegenheit die nächste Wache niederzumachen, | Schleichen Sie dann weiter bis zum nächsten Schrank im Gang und warten Sie dort auf eine Gelegenheit die nächste Wache niederzumachen, | ||
- | Mit dem dortigen Stuhl über dem Kopf geht' | + | Mit dem dortigen Stuhl über dem Kopf geht es weiter zur Doppeltür, wo man wartet bis die Wache dahinter bis {{: |
Verlassen Sie dann die sanitäre Anlage und schlagen Sie im {{: | Verlassen Sie dann die sanitäre Anlage und schlagen Sie im {{: | ||
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xiii.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/19 10:55 von aneumann