xiii
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xiii [2015/11/21 21:06] – [Sanctuary cliff] aneumann | xiii [2015/11/21 21:08] – [SSH1 trap] aneumann | ||
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Ein recht {{: | Ein recht {{: | ||
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Folgen Sie zuerst dem Senator bis er den Berater des Präsidenten trifft und man nach Hause geschickt wird. Das kostet leider alles nur Zeit und dürfte man sich eventuell öfter angucken müssen, da man die Sequenzen nicht abbrechen kann. Äußerst nervig!\\ | Folgen Sie zuerst dem Senator bis er den Berater des Präsidenten trifft und man nach Hause geschickt wird. Das kostet leider alles nur Zeit und dürfte man sich eventuell öfter angucken müssen, da man die Sequenzen nicht abbrechen kann. Äußerst nervig!\\ | ||
Sobald man dann wieder aus dem Eingangsbereich geleitet wurde läuft man zur Umkleidekabine. Schließen Sie die Tür, hauen Sie dem ersten {{: | Sobald man dann wieder aus dem Eingangsbereich geleitet wurde läuft man zur Umkleidekabine. Schließen Sie die Tür, hauen Sie dem ersten {{: | ||
- | Knacken Sie dann das Schloss der großen Doppeltür und warten Sie neben dem {{: | + | Knacken Sie dann das Schloss der großen Doppeltür und warten Sie neben dem {{: |
Mit der Magnetkarte öffnet man dann daneben die Tür und steht {{: | Mit der Magnetkarte öffnet man dann daneben die Tür und steht {{: | ||
Sobald er sich von Ihnen weg bewegt läuft man schnell rüber zum „Tresor“ oder zumindest der dicken Metalltür und öffnet diese ebenfalls per Magnetkarte. Hüpfen Sie dann schnell die Treppe runter, auch wenn nun noch der Alarm ausgelöst wurde, denn auf der Truppe ist endlich der Speicherpunkt. | Sobald er sich von Ihnen weg bewegt läuft man schnell rüber zum „Tresor“ oder zumindest der dicken Metalltür und öffnet diese ebenfalls per Magnetkarte. Hüpfen Sie dann schnell die Treppe runter, auch wenn nun noch der Alarm ausgelöst wurde, denn auf der Truppe ist endlich der Speicherpunkt. | ||
Sobald man ihn erreicht hat sollte man notfalls speichern und dann direkt laden, denn dann ist die Tür hinter Ihnen auch direkt zu und der Alarm vergessen! | Sobald man ihn erreicht hat sollte man notfalls speichern und dann direkt laden, denn dann ist die Tür hinter Ihnen auch direkt zu und der Alarm vergessen! | ||
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Erledigen Sie die {{: | Erledigen Sie die {{: | ||
Am besten schleppt man die Opfer dann auch direkt in einen der seitlichen „Generator level“, wo sie nicht so schnell entdeckt werden können.\\ | Am besten schleppt man die Opfer dann auch direkt in einen der seitlichen „Generator level“, wo sie nicht so schnell entdeckt werden können.\\ | ||
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Weiter hinten erledigt man dann im Gang hinter dem Wachraum und darin nochmal zwei Aufpasser und öffnet dann dort per Schalter die {{: | Weiter hinten erledigt man dann im Gang hinter dem Wachraum und darin nochmal zwei Aufpasser und öffnet dann dort per Schalter die {{: | ||
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Hier wird’s dann nochmal {{: | Hier wird’s dann nochmal {{: | ||
Die erledigten Soldaten kann man dabei in der Dusche „verstauen“.\\ | Die erledigten Soldaten kann man dabei in der Dusche „verstauen“.\\ | ||
- | Mit einem weiteren Gegenstand bewaffnet wartet man dann ab bis man risikofrei {{: | + | Mit einem weiteren Gegenstand bewaffnet wartet man dann ab bis man risikofrei {{: |
Dort wartet man weiter, denn die nächste Aktion muss unbedingt passen!\\ | Dort wartet man weiter, denn die nächste Aktion muss unbedingt passen!\\ | ||
Sobald die hintere Wache die erste nicht im Blickfeld hat gilt es schnellstens vorzupreschen und diese auszuschalten. Tragen Sie diese in den „Schaltraum“ und bewaffnen Sie sich neu.\\ | Sobald die hintere Wache die erste nicht im Blickfeld hat gilt es schnellstens vorzupreschen und diese auszuschalten. Tragen Sie diese in den „Schaltraum“ und bewaffnen Sie sich neu.\\ | ||
Schleichen Sie dann weiter bis zum nächsten Schrank im Gang und warten Sie dort auf eine Gelegenheit die nächste Wache niederzumachen, | Schleichen Sie dann weiter bis zum nächsten Schrank im Gang und warten Sie dort auf eine Gelegenheit die nächste Wache niederzumachen, | ||
- | Mit dem dortigen Stuhl über dem Kopf geht' | + | Mit dem dortigen Stuhl über dem Kopf geht es weiter zur Doppeltür, wo man wartet bis die Wache dahinter bis {{: |
Verlassen Sie dann die sanitäre Anlage und schlagen Sie im {{: | Verlassen Sie dann die sanitäre Anlage und schlagen Sie im {{: | ||
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==== SSH1 trap ==== | ==== SSH1 trap ==== | ||
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- | Prügeln Sie die Wachen bis zur Waffenkammer nieder und schnappen Sie sich dann dort alle Greifbare. Anschließend geht' | + | Prügeln Sie die Wachen bis zur Waffenkammer nieder und schnappen Sie sich dann dort alle Greifbare. Anschließend geht es in den großen Konferenzraum, |
Die SPADS nehmen den Präsidenten als Geisel und zahlreiche Feinde kommen in den Raum. Erledigen Sie sie möglichst schnell und nehmen Sie sich dann Standwell an.\\ | Die SPADS nehmen den Präsidenten als Geisel und zahlreiche Feinde kommen in den Raum. Erledigen Sie sie möglichst schnell und nehmen Sie sich dann Standwell an.\\ | ||
- | Versuchen Sie dabei möglichst in Deckung zu bleiben und ihn {{: | + | Versuchen Sie dabei möglichst in Deckung zu bleiben und ihn {{: |
Mit seinem Schlüssel kann man dann den Sicherheitsraum in einer der Ecken öffnen und den {{: | Mit seinem Schlüssel kann man dann den Sicherheitsraum in einer der Ecken öffnen und den {{: | ||
Schnappen Sie ihn sich und öffnen Sie per Knopf hier die Doppeltür, durch die man dann geht. | Schnappen Sie ihn sich und öffnen Sie per Knopf hier die Doppeltür, durch die man dann geht. |
xiii.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/19 10:55 von aneumann