Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


xiii

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
xiii [2015/11/21 21:06] – [Sanctuary cliff] aneumannxiii [2015/11/21 21:08] – [SSH1 trap] aneumann
Zeile 403: Zeile 403:
  
 Ein recht {{:action:xiii:278.jpg?linkonly|nerviger Abschnitt}} beginnt!\\  Ein recht {{:action:xiii:278.jpg?linkonly|nerviger Abschnitt}} beginnt!\\ 
-{{ action:xiii:279.jpg?366|Ein erstes Prügelopfer}}+{{ action:xiii:279.jpg?400|Ein erstes Prügelopfer}}
 Folgen Sie zuerst dem Senator bis er den Berater des Präsidenten trifft und man nach Hause geschickt wird. Das kostet leider alles nur Zeit und dürfte man sich eventuell öfter angucken müssen, da man die Sequenzen nicht abbrechen kann. Äußerst nervig!\\  Folgen Sie zuerst dem Senator bis er den Berater des Präsidenten trifft und man nach Hause geschickt wird. Das kostet leider alles nur Zeit und dürfte man sich eventuell öfter angucken müssen, da man die Sequenzen nicht abbrechen kann. Äußerst nervig!\\ 
 Sobald man dann wieder aus dem Eingangsbereich geleitet wurde läuft man zur Umkleidekabine. Schließen Sie die Tür, hauen Sie dem ersten {{:action:xiii:279.jpg?linkonly|Soldaten zur Linken}} eins mit dem Besen über und schnappen Sie sich dann direkt die Flasche hier, mit der man den zweiten {{:action:xiii:280.jpg?linkonly|Soldaten hinten vor dem Spiegel}} ausschaltet.\\  Sobald man dann wieder aus dem Eingangsbereich geleitet wurde läuft man zur Umkleidekabine. Schließen Sie die Tür, hauen Sie dem ersten {{:action:xiii:279.jpg?linkonly|Soldaten zur Linken}} eins mit dem Besen über und schnappen Sie sich dann direkt die Flasche hier, mit der man den zweiten {{:action:xiii:280.jpg?linkonly|Soldaten hinten vor dem Spiegel}} ausschaltet.\\ 
-Knacken Sie dann das Schloss der großen Doppeltür und warten Sie neben dem {{:action:xiii:281.jpg?linkonly|Wachraum mit einem Stuhl}} in der Hand, daß die Wache das Gespräch beendet und {{:action:xiii:282.jpg?linkonly|in der Ecke stehen bleibt}}. Stürmen Sie hinein, hauen Sie sie K.O., schnappen Sie sich die Magnetkarte und öffnen Sie mit dem Knopf die Tür und schaffen Sie dann die Leiche zur Sicherheit aus dem Wachraum.\\ +Knacken Sie dann das Schloss der großen Doppeltür und warten Sie neben dem {{:action:xiii:281.jpg?linkonly|Wachraum mit einem Stuhl}} in der Hand, dass die Wache das Gespräch beendet und {{:action:xiii:282.jpg?linkonly|in der Ecke stehen bleibt}}. Stürmen Sie hinein, hauen Sie sie K.o., schnappen Sie sich die Magnetkarte und öffnen Sie mit dem Knopf die Tür und schaffen Sie dann die Leiche zur Sicherheit aus dem Wachraum.\\ 
 Mit der Magnetkarte öffnet man dann daneben die Tür und steht {{:action:xiii:283.jpg?linkonly|wieder im Empfangsraum}}, wo man nun nur noch die Patrouille der Wache abpassen muss.\\  Mit der Magnetkarte öffnet man dann daneben die Tür und steht {{:action:xiii:283.jpg?linkonly|wieder im Empfangsraum}}, wo man nun nur noch die Patrouille der Wache abpassen muss.\\ 
 Sobald er sich von Ihnen weg bewegt läuft man schnell rüber zum „Tresor“ oder zumindest der dicken Metalltür und öffnet diese ebenfalls per Magnetkarte. Hüpfen Sie dann schnell die Treppe runter, auch wenn nun noch der Alarm ausgelöst wurde, denn auf der Truppe ist endlich der Speicherpunkt. Sobald er sich von Ihnen weg bewegt läuft man schnell rüber zum „Tresor“ oder zumindest der dicken Metalltür und öffnet diese ebenfalls per Magnetkarte. Hüpfen Sie dann schnell die Treppe runter, auch wenn nun noch der Alarm ausgelöst wurde, denn auf der Truppe ist endlich der Speicherpunkt.
 Sobald man ihn erreicht hat sollte man notfalls speichern und dann direkt laden, denn dann ist die Tür hinter Ihnen auch direkt zu und der Alarm vergessen! Sobald man ihn erreicht hat sollte man notfalls speichern und dann direkt laden, denn dann ist die Tür hinter Ihnen auch direkt zu und der Alarm vergessen!
  
-{{ action:xiii:288.jpg?366|Ein weiteres Prügelopfer}}+{{ action:xiii:288.jpg?400|Ein weiteres Prügelopfer}}
 Erledigen Sie die {{:action:xiii:284.jpg?linkonly|Wache am Fuß der Treppe}} und schlagen Sie dann nach links hin alle weiteren Wachen bis zum Wachraum mit den zu findenden Gegenständen nieder.\\  Erledigen Sie die {{:action:xiii:284.jpg?linkonly|Wache am Fuß der Treppe}} und schlagen Sie dann nach links hin alle weiteren Wachen bis zum Wachraum mit den zu findenden Gegenständen nieder.\\ 
 Am besten schleppt man die Opfer dann auch direkt in einen der seitlichen „Generator level“, wo sie nicht so schnell entdeckt werden können.\\  Am besten schleppt man die Opfer dann auch direkt in einen der seitlichen „Generator level“, wo sie nicht so schnell entdeckt werden können.\\ 
Zeile 418: Zeile 418:
 Weiter hinten erledigt man dann im Gang hinter dem Wachraum und darin nochmal zwei Aufpasser und öffnet dann dort per Schalter die {{:action:xiii:287.jpg?linkonly|Tür zu den Aufzügen}} links. Fahren Sie mit dem Linken nach oben und verlassen Sie den Aufzug, da davor endlich auch der nächste Speicherpunkt zu finden ist. Weiter hinten erledigt man dann im Gang hinter dem Wachraum und darin nochmal zwei Aufpasser und öffnet dann dort per Schalter die {{:action:xiii:287.jpg?linkonly|Tür zu den Aufzügen}} links. Fahren Sie mit dem Linken nach oben und verlassen Sie den Aufzug, da davor endlich auch der nächste Speicherpunkt zu finden ist.
  
-{{ action:xiii:297.jpg?366|Ein x-tes Prügelopfer}}+{{ action:xiii:297.jpg?400|Ein x-tes Prügelopfer}}
 Hier wird’s dann nochmal {{:action:xiii:290.jpg?linkonly|richtig schwierig}}. Laufen Sie durch die Doppeltür neben dem Wachraum und warten Sie neben dem Schrank an der Ecke bis die erste Wache im langen Gang {{:action:xiii:291.jpg?linkonly|in den Umkleideraum geht}}. {{:action:xiii:292.jpg?linkonly|Folgen Sie Ihr nach und hauen Sie ihr eins mit dem Besen drüber}}. Schnappen Sie sich dann einen Gegenstand und huschen Sie schnell zum {{:action:xiii:295.jpg?linkonly|Wachraum, wo man die Wache erledigt}}, denn sonst wird man hier bei den Schleichmanövern von den Kameras erwischt!!\\  Hier wird’s dann nochmal {{:action:xiii:290.jpg?linkonly|richtig schwierig}}. Laufen Sie durch die Doppeltür neben dem Wachraum und warten Sie neben dem Schrank an der Ecke bis die erste Wache im langen Gang {{:action:xiii:291.jpg?linkonly|in den Umkleideraum geht}}. {{:action:xiii:292.jpg?linkonly|Folgen Sie Ihr nach und hauen Sie ihr eins mit dem Besen drüber}}. Schnappen Sie sich dann einen Gegenstand und huschen Sie schnell zum {{:action:xiii:295.jpg?linkonly|Wachraum, wo man die Wache erledigt}}, denn sonst wird man hier bei den Schleichmanövern von den Kameras erwischt!!\\ 
 Die erledigten Soldaten kann man dabei in der Dusche „verstauen“.\\  Die erledigten Soldaten kann man dabei in der Dusche „verstauen“.\\ 
-Mit einem weiteren Gegenstand bewaffnet wartet man dann ab bis man risikofrei {{:action:xiii:293.jpg?linkonly|zum Schrank an der hinteren Ecke}} laufen kann, von wo aus man die {{:action:xiii:296.jpg?linkonly|beiden Wachen nun im Blick hat}}. Warten Sie bis beide Ihnen den Rücken gekehrt haben und sprinten Sie dann schnell in den „Schaltraum“ um die Ecke. +Mit einem weiteren Gegenstand bewaffnet wartet man dann ab bis man risikofrei {{:action:xiii:293.jpg?linkonly|zum Schrank an der hinteren Ecke}} laufen kann, von wo aus man die {{:action:xiii:296.jpg?linkonly|beiden Wachen nun im Blick hat}}. Warten Sie bis beide Ihnen den Rücken gekehrt haben und sprinten Sie dann schnell in den „Schaltraum“ um die Ecke.\\ 
 Dort wartet man weiter, denn die nächste Aktion muss unbedingt passen!\\  Dort wartet man weiter, denn die nächste Aktion muss unbedingt passen!\\ 
 Sobald die hintere Wache die erste nicht im Blickfeld hat gilt es schnellstens vorzupreschen und diese auszuschalten. Tragen Sie diese in den „Schaltraum“ und bewaffnen Sie sich neu.\\  Sobald die hintere Wache die erste nicht im Blickfeld hat gilt es schnellstens vorzupreschen und diese auszuschalten. Tragen Sie diese in den „Schaltraum“ und bewaffnen Sie sich neu.\\ 
 Schleichen Sie dann weiter bis zum nächsten Schrank im Gang und warten Sie dort auf eine Gelegenheit die nächste Wache niederzumachen, die man dann ebenfalls im naheliegenden Seitenraum ablegt. Schleichen Sie dann weiter bis zum nächsten Schrank im Gang und warten Sie dort auf eine Gelegenheit die nächste Wache niederzumachen, die man dann ebenfalls im naheliegenden Seitenraum ablegt.
-Mit dem dortigen Stuhl über dem Kopf geht'weiter zur Doppeltür, wo man wartet bis die Wache dahinter bis {{:action:xiii:297.jpg?linkonly|zum Automaten gelaufen ist}}. Folgen Sie Ihr schnell nach und benutzen Sie den Stuhl. Anschließend zerrt man den Körper in die nahe Toilette, schließt die Tür und wartet dort bis eine weitere Wache ein Bedürfnis hat und mit dem hier gefundenen Besen bearbeitet wird.\\ +Mit dem dortigen Stuhl über dem Kopf geht es weiter zur Doppeltür, wo man wartet bis die Wache dahinter bis {{:action:xiii:297.jpg?linkonly|zum Automaten gelaufen ist}}. Folgen Sie Ihr schnell nach und benutzen Sie den Stuhl. Anschließend zerrt man den Körper in die nahe Toilette, schließt die Tür und wartet dort bis eine weitere Wache ein Bedürfnis hat und mit dem hier gefundenen Besen bearbeitet wird.\\ 
 Verlassen Sie dann die sanitäre Anlage und schlagen Sie im {{:action:xiii:298.jpg?linkonly|„Beobachtungsraum“ die letzte Wache nieder}}, bevor man durch die Tür zur Linken endlich in den nächsten Level kommt. Verlassen Sie dann die sanitäre Anlage und schlagen Sie im {{:action:xiii:298.jpg?linkonly|„Beobachtungsraum“ die letzte Wache nieder}}, bevor man durch die Tür zur Linken endlich in den nächsten Level kommt.
 \\ \\  \\ \\ 
Zeile 431: Zeile 431:
 ==== SSH1 trap ==== ==== SSH1 trap ====
  
-{{ action:xiii:301.jpg?366|Endlich darf man wieder töten ;)}} +{{ action:xiii:301.jpg?400|Endlich darf man wieder töten ;-)}} 
-Prügeln Sie die Wachen bis zur Waffenkammer nieder und schnappen Sie sich dann dort alle Greifbare. Anschließend geht'in den großen Konferenzraum, wo es dann zum Eklat kommt wenn man sich etwas umsieht.+Prügeln Sie die Wachen bis zur Waffenkammer nieder und schnappen Sie sich dann dort alle Greifbare. Anschließend geht es in den großen Konferenzraum, wo es dann zum Eklat kommt wenn man sich etwas umsieht.\\ 
 Die SPADS nehmen den Präsidenten als Geisel und zahlreiche Feinde kommen in den Raum. Erledigen Sie sie möglichst schnell und nehmen Sie sich dann Standwell an.\\  Die SPADS nehmen den Präsidenten als Geisel und zahlreiche Feinde kommen in den Raum. Erledigen Sie sie möglichst schnell und nehmen Sie sich dann Standwell an.\\ 
-Versuchen Sie dabei möglichst in Deckung zu bleiben und ihn {{:action:xiii:302.jpg?linkonly|auf kurze Distanz mit den MPs zu erwischen}}, da diese einfach im Doppelpack eine ungeheure Schlagkraft auf kurze Entfernung aufweisen.+Versuchen Sie dabei möglichst in Deckung zu bleiben und ihn {{:action:xiii:302.jpg?linkonly|auf kurze Distanz mit den MPs zu erwischen}}, da diese einfach im Doppelpack eine ungeheure Schlagkraft auf kurze Entfernung aufweisen.\\ 
 Mit seinem Schlüssel kann man dann den Sicherheitsraum in einer der Ecken öffnen und den {{:action:xiii:304.jpg?linkonly|Präsidenten befreien}}, den es leider daraufhin zu Boden haut.\\  Mit seinem Schlüssel kann man dann den Sicherheitsraum in einer der Ecken öffnen und den {{:action:xiii:304.jpg?linkonly|Präsidenten befreien}}, den es leider daraufhin zu Boden haut.\\ 
 Schnappen Sie ihn sich und öffnen Sie per Knopf hier die Doppeltür, durch die man dann geht.  Schnappen Sie ihn sich und öffnen Sie per Knopf hier die Doppeltür, durch die man dann geht. 
xiii.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/19 10:55 von aneumann

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki