xiii
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
xiii [2015/11/21 21:06] – [Sanctuary cliff] aneumann | xiii [2018/02/19 10:55] (aktuell) – Lizenz-Infos korrigiert (techn.) aneumann | ||
---|---|---|---|
Zeile 403: | Zeile 403: | ||
Ein recht {{: | Ein recht {{: | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Folgen Sie zuerst dem Senator bis er den Berater des Präsidenten trifft und man nach Hause geschickt wird. Das kostet leider alles nur Zeit und dürfte man sich eventuell öfter angucken müssen, da man die Sequenzen nicht abbrechen kann. Äußerst nervig!\\ | Folgen Sie zuerst dem Senator bis er den Berater des Präsidenten trifft und man nach Hause geschickt wird. Das kostet leider alles nur Zeit und dürfte man sich eventuell öfter angucken müssen, da man die Sequenzen nicht abbrechen kann. Äußerst nervig!\\ | ||
Sobald man dann wieder aus dem Eingangsbereich geleitet wurde läuft man zur Umkleidekabine. Schließen Sie die Tür, hauen Sie dem ersten {{: | Sobald man dann wieder aus dem Eingangsbereich geleitet wurde läuft man zur Umkleidekabine. Schließen Sie die Tür, hauen Sie dem ersten {{: | ||
- | Knacken Sie dann das Schloss der großen Doppeltür und warten Sie neben dem {{: | + | Knacken Sie dann das Schloss der großen Doppeltür und warten Sie neben dem {{: |
Mit der Magnetkarte öffnet man dann daneben die Tür und steht {{: | Mit der Magnetkarte öffnet man dann daneben die Tür und steht {{: | ||
Sobald er sich von Ihnen weg bewegt läuft man schnell rüber zum „Tresor“ oder zumindest der dicken Metalltür und öffnet diese ebenfalls per Magnetkarte. Hüpfen Sie dann schnell die Treppe runter, auch wenn nun noch der Alarm ausgelöst wurde, denn auf der Truppe ist endlich der Speicherpunkt. | Sobald er sich von Ihnen weg bewegt läuft man schnell rüber zum „Tresor“ oder zumindest der dicken Metalltür und öffnet diese ebenfalls per Magnetkarte. Hüpfen Sie dann schnell die Treppe runter, auch wenn nun noch der Alarm ausgelöst wurde, denn auf der Truppe ist endlich der Speicherpunkt. | ||
Sobald man ihn erreicht hat sollte man notfalls speichern und dann direkt laden, denn dann ist die Tür hinter Ihnen auch direkt zu und der Alarm vergessen! | Sobald man ihn erreicht hat sollte man notfalls speichern und dann direkt laden, denn dann ist die Tür hinter Ihnen auch direkt zu und der Alarm vergessen! | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Erledigen Sie die {{: | Erledigen Sie die {{: | ||
Am besten schleppt man die Opfer dann auch direkt in einen der seitlichen „Generator level“, wo sie nicht so schnell entdeckt werden können.\\ | Am besten schleppt man die Opfer dann auch direkt in einen der seitlichen „Generator level“, wo sie nicht so schnell entdeckt werden können.\\ | ||
Zeile 418: | Zeile 418: | ||
Weiter hinten erledigt man dann im Gang hinter dem Wachraum und darin nochmal zwei Aufpasser und öffnet dann dort per Schalter die {{: | Weiter hinten erledigt man dann im Gang hinter dem Wachraum und darin nochmal zwei Aufpasser und öffnet dann dort per Schalter die {{: | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Hier wird’s dann nochmal {{: | Hier wird’s dann nochmal {{: | ||
Die erledigten Soldaten kann man dabei in der Dusche „verstauen“.\\ | Die erledigten Soldaten kann man dabei in der Dusche „verstauen“.\\ | ||
- | Mit einem weiteren Gegenstand bewaffnet wartet man dann ab bis man risikofrei {{: | + | Mit einem weiteren Gegenstand bewaffnet wartet man dann ab bis man risikofrei {{: |
Dort wartet man weiter, denn die nächste Aktion muss unbedingt passen!\\ | Dort wartet man weiter, denn die nächste Aktion muss unbedingt passen!\\ | ||
Sobald die hintere Wache die erste nicht im Blickfeld hat gilt es schnellstens vorzupreschen und diese auszuschalten. Tragen Sie diese in den „Schaltraum“ und bewaffnen Sie sich neu.\\ | Sobald die hintere Wache die erste nicht im Blickfeld hat gilt es schnellstens vorzupreschen und diese auszuschalten. Tragen Sie diese in den „Schaltraum“ und bewaffnen Sie sich neu.\\ | ||
Schleichen Sie dann weiter bis zum nächsten Schrank im Gang und warten Sie dort auf eine Gelegenheit die nächste Wache niederzumachen, | Schleichen Sie dann weiter bis zum nächsten Schrank im Gang und warten Sie dort auf eine Gelegenheit die nächste Wache niederzumachen, | ||
- | Mit dem dortigen Stuhl über dem Kopf geht' | + | Mit dem dortigen Stuhl über dem Kopf geht es weiter zur Doppeltür, wo man wartet bis die Wache dahinter bis {{: |
Verlassen Sie dann die sanitäre Anlage und schlagen Sie im {{: | Verlassen Sie dann die sanitäre Anlage und schlagen Sie im {{: | ||
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 431: | Zeile 431: | ||
==== SSH1 trap ==== | ==== SSH1 trap ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
- | Prügeln Sie die Wachen bis zur Waffenkammer nieder und schnappen Sie sich dann dort alle Greifbare. Anschließend geht' | + | Prügeln Sie die Wachen bis zur Waffenkammer nieder und schnappen Sie sich dann dort alle Greifbare. Anschließend geht es in den großen Konferenzraum, |
Die SPADS nehmen den Präsidenten als Geisel und zahlreiche Feinde kommen in den Raum. Erledigen Sie sie möglichst schnell und nehmen Sie sich dann Standwell an.\\ | Die SPADS nehmen den Präsidenten als Geisel und zahlreiche Feinde kommen in den Raum. Erledigen Sie sie möglichst schnell und nehmen Sie sich dann Standwell an.\\ | ||
- | Versuchen Sie dabei möglichst in Deckung zu bleiben und ihn {{: | + | Versuchen Sie dabei möglichst in Deckung zu bleiben und ihn {{: |
Mit seinem Schlüssel kann man dann den Sicherheitsraum in einer der Ecken öffnen und den {{: | Mit seinem Schlüssel kann man dann den Sicherheitsraum in einer der Ecken öffnen und den {{: | ||
Schnappen Sie ihn sich und öffnen Sie per Knopf hier die Doppeltür, durch die man dann geht. | Schnappen Sie ihn sich und öffnen Sie per Knopf hier die Doppeltür, durch die man dann geht. | ||
Zeile 451: | Zeile 451: | ||
==== SSH1 final ==== | ==== SSH1 final ==== | ||
- | {{ action: | + | {{ action: |
Laufen Sie bis zum {{: | Laufen Sie bis zum {{: | ||
- | Auf der anderen Seite folgt man dem Gang bis zur sich schließenden Tür. Durch den seitlichen Aufenthaltsraum (Waffen, Munition etc. kann man jetzt erstmal noch ignorieren!) geht' | + | Auf der anderen Seite folgt man dem Gang bis zur sich schließenden Tür. Durch den seitlichen Aufenthaltsraum (Waffen, Munition etc. kann man jetzt erstmal noch ignorieren!) geht es in den Umkleideraum, |
Dort darf man jedoch {{: | Dort darf man jedoch {{: | ||
- | Öffnen Sie dann am Gangende | + | Öffnen Sie dann am Gang-Ende |
- | {{ action: | + | {{ action: |
Nachdem man im Raketenraum nur seitlich die lange Leiter runterklettern kann, sollte man das auch tun sobald man alle Waffen nachgeladen hat.\\ | Nachdem man im Raketenraum nur seitlich die lange Leiter runterklettern kann, sollte man das auch tun sobald man alle Waffen nachgeladen hat.\\ | ||
- | Unten angekommen wird man von Mongoose empfangen und ein äußerst harter Kampf beginnt! | + | Unten angekommen wird man von Mongoose empfangen und ein äußerst harter Kampf beginnt!\\ |
Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad ist das eigentlich kaum zu schaffen, da Mongoose einfach zu schnell ist und absolut treffsicher agiert!\\ | Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad ist das eigentlich kaum zu schaffen, da Mongoose einfach zu schnell ist und absolut treffsicher agiert!\\ | ||
Es ist daher kein wirklich keine Schande auf den mittleren oder gar leichten Schwierigkeitsgrad runterzuschalten, | Es ist daher kein wirklich keine Schande auf den mittleren oder gar leichten Schwierigkeitsgrad runterzuschalten, | ||
Der Kampf selbst ist dabei ebenfalls recht anspruchsvoll. Es gilt sich stets zwischen den Raketen umher zu bewegen und deren Deckung zu nutzen, aber auch nicht an der Seite selbst in den Tod zu stürzen bei Ausweichmanövern.\\ | Der Kampf selbst ist dabei ebenfalls recht anspruchsvoll. Es gilt sich stets zwischen den Raketen umher zu bewegen und deren Deckung zu nutzen, aber auch nicht an der Seite selbst in den Tod zu stürzen bei Ausweichmanövern.\\ | ||
- | Versuchen Sie den ersten Teil möglichst im inneren Bereich durchzukämpfen, | + | Versuchen Sie den ersten Teil möglichst im inneren Bereich durchzukämpfen, |
Hat man ihm aber erstmal ein gutes Drittel seiner „Lebenspunkte“ abgekämpft, | Hat man ihm aber erstmal ein gutes Drittel seiner „Lebenspunkte“ abgekämpft, | ||
Diese zieht sich nun meist in den äußeren Bereich zurück, da die Raketen nach und nach eingefahren werden und man daher nur noch eine relativ kurze Zeit im Außenbereich Deckung finden kann.\\ | Diese zieht sich nun meist in den äußeren Bereich zurück, da die Raketen nach und nach eingefahren werden und man daher nur noch eine relativ kurze Zeit im Außenbereich Deckung finden kann.\\ | ||
- | Satteln Sie daher spätestens hier nun auf M4 oder das Maschinengewehr um, um auch auf die nun meist etwas größere Distanz noch gegen Mongoose ankommen zu können. Zwar kann man den Gastrick hier kaum noch anwenden, doch dank der Opfer von oben sollte man sich einigermaßen über Wasser und Mongoose nieder halten können, so daß man ihn bald besiegt hat und er mit einem dramatischen Abgang glänzen kann. | + | Satteln Sie daher spätestens hier nun auf M4 oder das Maschinengewehr um, um auch auf die nun meist etwas größere Distanz noch gegen Mongoose ankommen zu können. Zwar kann man den Gastrick hier kaum noch anwenden, doch dank der Opfer von oben sollte man sich einigermaßen über Wasser und Mongoose nieder halten können, so dass man ihn bald besiegt hat und er mit einem dramatischen Abgang glänzen kann. |
Klettern Sie dann hoch zu Jones und folgen Sie ihr zum Aufzug. | Klettern Sie dann hoch zu Jones und folgen Sie ihr zum Aufzug. | ||
Nach der längeren Sequenz findet man sich auf Sheridans Boot wieder. Reden Sie mit Jones und dem General an der Steuerbordseite und laufen Sie dann nach dem Beginn des {{: | Nach der längeren Sequenz findet man sich auf Sheridans Boot wieder. Reden Sie mit Jones und dem General an der Steuerbordseite und laufen Sie dann nach dem Beginn des {{: | ||
- | Folgen Sie dem Weg nach unten, wo es schreckliche und äußerst spannende {{: | + | Folgen Sie dem Weg nach unten, wo es schreckliche und äußerst spannende {{: |
\\ \\ | \\ \\ | ||
Zeile 479: | Zeile 479: | ||
^ Screenshots | ^ Screenshots | ||
^ Savegames | ^ Savegames | ||
+ | ^ Lizenz |
xiii.1448139980.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/11/21 21:06 von aneumann