zfahrzeuge
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Reichweite: | Reichweite: | ||
Feuerkraft: | Feuerkraft: | ||
- | Schußfrequenz: 6 | + | Schussfrequenz: 6 |
**Info:** Leichte Panzer bilden für überraschend lange Zeit das Rückgrat Ihrer Armee. Die Kombination aus Kampfstärke und Geschwindigkeit lässt sie sogar in späten Mission brauchbar erscheinen, da man sie im Gegensatz zu Mittleren oder Schweren auch recht schnell bauen und so einen gewissen zahlenmäßigen Vorteil ausspielen kann! Gegen Jeeps und schlecht besetzte BMTs bilden Leichte stets eine gute Alternative. Weiterhin sind sie neben BMTs auch eine gute Option bei Angriffen auf Haubitzen oder Raketenwerfer, | **Info:** Leichte Panzer bilden für überraschend lange Zeit das Rückgrat Ihrer Armee. Die Kombination aus Kampfstärke und Geschwindigkeit lässt sie sogar in späten Mission brauchbar erscheinen, da man sie im Gegensatz zu Mittleren oder Schweren auch recht schnell bauen und so einen gewissen zahlenmäßigen Vorteil ausspielen kann! Gegen Jeeps und schlecht besetzte BMTs bilden Leichte stets eine gute Alternative. Weiterhin sind sie neben BMTs auch eine gute Option bei Angriffen auf Haubitzen oder Raketenwerfer, | ||
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- | {{ http:// | + | {{ :strategie:z:f:medium.png?nolink}}{{ :strategie:z:f:medium2.PNG?nolink}} |
Panzerung: | Panzerung: | ||
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Reichweite: | Reichweite: | ||
Feuerkraft: | Feuerkraft: | ||
- | Schußfrequenz: 12 | + | Schussfrequenz: 12 |
- | **Info:** Der mittelschwere Panzer wird später der Standard-Panzer werden, mit dem man gegen Leichte und Mediums vorgehen, aber auch mal einen Schweren angreifen kann. Dem Leichten ist er nach den Daten nur minimal überlegen, im Feld sieht das aber etwas anders aus, denn man bekommt für einen Medium nicht zwei Leichte, so daß der Mittelschwere die Kämpfe gegen Leichte gewinnt und sich dann in Werkstätten zurückziehen oder gegebenenfalls gegen Roboter vorgehen kann. Gerade im Kampf gegen überlegene Gegner oder Geschütze ist die zusätzliche Panzerung enorm wichtig, da Leichte hier schnell beim ersten Treffer auseinanderbrechen! In den späteren Missionen sollte man direkt auf Mediums setzen, denn mehrere Leichte erfordern einfach | + | **Info:** Der mittelschwere Panzer wird später der Standard-Panzer werden, mit dem man gegen Leichte und Mediums vorgehen, aber auch mal einen Schweren angreifen kann. Dem Leichten ist er nach den Daten nur minimal überlegen, im Feld sieht das aber etwas anders aus, denn man bekommt für einen Medium nicht zwei Leichte, so dass der Mittelschwere die Kämpfe gegen Leichte gewinnt und sich dann in Werkstätten zurückziehen oder gegebenenfalls gegen Roboter vorgehen kann. Gerade im Kampf gegen überlegene Gegner oder Geschütze ist die zusätzliche Panzerung enorm wichtig, da Leichte hier schnell beim ersten Treffer auseinanderbrechen! In den späteren Missionen sollte man direkt auf Mediums setzen, denn mehrere Leichte erfordern einfach |
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Panzerung: | Panzerung: | ||
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Reichweite: | Reichweite: | ||
Feuerkraft: | Feuerkraft: | ||
- | Schußfrequenz: 16 | + | Schussfrequenz: 16 |
- | **Info:** Der schwere Panzer ist die Krönung der Panzer-Technolgie. Er ist superlangsam, super gepanzert und verfügt über überlegene :) Feuerkraft. Ein einzelner direkter Treffer reicht aus um einen Leichten oder ein Geschütz komplett zu zerstören. Gegen Letztere kann der Schwere sogar völlig sorgenfrei vorgehen, da seine überlegene Reichweite keine Gegenwehr erlaubt! Die einzige Schwachstelle ist seine Behäbigkeit, | + | **Info:** Der schwere Panzer ist die Krönung der Panzer-Technologie. Er ist super langsam, super gepanzert und verfügt über überlegene :-) Feuerkraft. Ein einzelner direkter Treffer reicht aus um einen Leichten oder ein Geschütz komplett zu zerstören. Gegen Letztere kann der Schwere sogar völlig sorgenfrei vorgehen, da seine überlegene Reichweite keine Gegenwehr erlaubt! Die einzige Schwachstelle ist seine Behäbigkeit, |
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- | {{ http:// | + | {{ :strategie:z:f:morakete.png?nolink}}{{ :strategie:z:f:morakete2.PNG?nolink}} |
Panzerung: | Panzerung: | ||
Tempo: | Tempo: | ||
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Reichweite: | Reichweite: | ||
Feuerkraft: | Feuerkraft: | ||
- | Schußfrequenz: 20 | + | Schussfrequenz: 20 |
- | **Info:** Wenn sie dachten, der Schwere ist lahm, dann werden sie hier zunächst an ein Geschütz denken müssen, denn viel schneller bewegt sich der Raketenwerfer auch nicht. Gerade auf schwierigem Gelände schaut man da gerne mehrfach nach, ob das Fahrzeug denn überhaupt noch einen Fahrauftrag hat. Bekommt der Raketenwerfer aber erstmal | + | **Info:** Wenn sie dachten, der Schwere ist lahm, dann werden sie hier zunächst an ein Geschütz denken müssen, denn viel schneller bewegt sich der Raketenwerfer auch nicht. Gerade auf schwierigem Gelände schaut man da gerne mehrfach nach, ob das Fahrzeug denn überhaupt noch einen Fahrauftrag hat. Bekommt der Raketenwerfer aber erst einmal |
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- | {{ http:// | + | {{ :strategie:z:f:kran.png? |
- | **Zuletzt** will ich noch einige Worte zum Kran verlieren. Dieser ist zwar keine Kampfeinheit, | + | **Zuletzt** will ich noch einige Worte zum Kran verlieren. Dieser ist zwar keine Kampfeinheit, |
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zfahrzeuge.1370601675.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/08/27 16:42 (Externe Bearbeitung)