Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


earth2140ed

Earth 2140 - ED



Wie auch bei der UCS kann man nach Abschluss der „Einleitung“ auf kontinentaleuropäischem Boden zunächst drei weitere Kampfgebiete wählen.
Die Reihenfolge ist absolut bedeutungslos, aufgrund minimal unterschiedlicher Anspruchsniveaus würde ich empfehlen zuerst Afrika, dann Großbritannien und zuletzt Skandinavien anzugehen.
Erst nachdem alle drei Schlachtfelder siegreich verlassen wurden darf man den nordamerikanischen Bereich angreifen.


Übersicht der Schlachtfelder


> Zur Lösung der Europa-Kampagne <

> Zur Lösung der Afrika-Kampagne <

> Zur Lösung der Großbritannien-Kampagne <

> Zur Lösung der Nordamerika-Kampagne <

> Zur Lösung der Skandinavien-Kampagne <



Text A. Neumann (2006)
Screenshots A. Neumann (2006)
Savegames A. Neumann (2006)
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag
earth2140ed.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/19 11:11 von aneumann