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undying2 [2018/03/03 08:55] aneumannundying2 [2018/08/08 21:46] aneumann
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-=== Lair of Lizbeth === 
-{{ action:undying:Evil_attack.jpg?333}} 
-Sobald Sie sich Lizbeth nähern, öffnet sich der Boden unter Ihnen, so daß Sie nach unten stürzen. Mit etwas Geschick kann man jedoch auf der mittleren Ebene landen, so daß man nicht mehr unten durch die dunklen Gänge schleichen muß.\\  
-Wer dies jedoch nicht schafft oder will muß unten einige Howler und Skelette abwehren und sich dann den Weg durch die Gänge bahnen. Sie werden dort eine Treppe nach oben finden. 
-Folgen Sie dazu am besten einfach nur dem seltsamen Gesang!\\  
-Oben läuft man dann zur Tür hinten und sieht sich die merkwürdige Sängerin mal genauer an. 
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-Nach dem kleinen, lockeren Geplauder gehts dann aber zur Sache. Neben Lizbeth, die gerne mal Ihre Krallen sprechen läßt, wollen auch noch einige Skelette Ihnen an den Kragen.\\  
-Schalten Sie am besten erst mal die Skelette aus und kümmern Sie sich dann um Lizbeth. 
-Fürs Erste sollte man mit kräftigen Fernkampfwaffen zuschlagen, beispielsweise der Shotgun mit der feurigen Phosphormunition!\\  
-{{ action:undying:Firewarning.jpg?333}} 
-Hat man dann einen gewissen Schaden angerichtet, beginnt Lizbeth plötzlich weiß zu leuchten. Sie ist nun besonders gefährlich, Sie sollten sich also weit außerhalb ihrer Reichweite aufhalten! 
-Läßt die Wut (und das Leuchten) dann nach, bleibt sie benommen stehen! Das ist Ihre Chance: Zücken Sie schnell die Sense und schlagen Sie dem Biest das Köpfchen ab!\\  
-Sollten Sie es nicht schnell genug geschafft haben und Lizbeth wieder zu sich kommt, müssen Sie noch mal von vorne beginnen.\\  
-Erkunden Sie sodann die weiteren Räume. 
-In der Mitte findet man nun einen weiteren Zauber. Nachdem man ihn "gelernt" hat, öffnet die seltsame Sängerin das Tor gegenüber. 
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-=== Cliffs === 
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-Laufen Sie nach links und springen Sie bei aktiviertem Haste-Spruch von einem Felsvorsprung zum nächsten. Klettern Sie dann ober das grüne Zeug an der Wand nach oben. 
-Oben angekommen betritt man die Höhle und folgt ihrem Verlauf. 
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-==== Monastery present ==== 
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-=== Cove === 
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-Springen Sie zum Boot runter. 
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-==== Manor ==== 
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-=== Gardens === 
-{{ action:undying:Double_1.jpg?333}} 
-Bei der Tür zur Küche trifft man eine etwas verschreckten Angestellten. Der Idiot rennt jedoch den Trsanti genau in die Arme! Schnappen Sie sich am besten erst mal die Items in der Gartenmitte und folgen Sie dem Angestellten dann. Hat man die Trsanti ausgeschaltet, holt man sich den Schlüssel für die Küche von dem Leblosen.\\  
-Bevor man jedoch diesen benutzt sollte man nach runter zum Gewächshaus gehen. 
-Im kleinen "Park" nebenan findet man im Brunnen einen Amplifier. Im Gewächshaus selbst trifft man dann auf seltsame Pflanzen. Benutzen Sie nun am besten die Phosphormunition für die Shotgun, denn man braucht damit nur einen Schuss pro Pflanze (Normale Munition: 3 Schüsse).\\  
-Neben Munition findet man hier einen weiteren Mana-Trank und einen interessanten Text. 
-By the way: Das seltsame Tun in der Turmspitze können Sie leider noch nicht allzubald enträtseln. Zudem scheint es noch keinem Angestellten aufgefallen zu sein, da niemand etwas dazu sagt! 
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-=== North wing lower === 
-{{ action:undying:Unholy_things.jpg?333}} 
-Sehen Sie sich erst mal genau um. Man kann wieder in den Weinkeller und in einen seitlichen Speisesaal. Achten Sie jedoch auf die "angreifenden" Bestecke. Bleiben Sie einfach in Bewegung, dann wird Sie auch kein Teller oder ähnliches am Kopf treffen!\\  
-Gehen Sie dann erst mal durch die Tür, durch die ein Angestellter herein kam. 
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-=== Tower run === 
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-Sehen Sie sich in diesem kleinen Hof genau um. Neben einigen Trsanti finden Sie auch einige Munition, Dynamit, Healthpacks und einen Amplifier!\\  
-Sonst kann man hier aber noch nichts machen, gehen Sie also wieder zurück zur Küche (North wing lower) und gehen Sie dort die Treppe neben dem Küchenaufzug hoch. 
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-=== North wing upper === 
-{{ action:undying:Talkshow.jpg?333}} 
-Gehen Sie durch den längeren Gang mit den Räumen für die Angestellten zur hinteren Tür. 
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-=== East wing lower === 
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-Nachdem das Gespräch beendet ist folgt man dem Angestellten. 
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-=== East wing upper === 
-{{ action:undying:Sweety.jpg?333}} 
-Ist auch diese Gespräch beendet geht man zuerst nach links in das ehemalige Zimmer von Ambrose. Achtung: Sobald Sie sich das Buch beim orientalischen Bett nehmen, kommen zwei Trsanti durch die Tür! 
-Gehen Sie dann am Angestellten vorbei durch die hintere Tür.\\  
-By the way: Auch wenn der Bedienstete im Spiegel etwas düster rüberkommt, ihn zu erschießen lohnt nicht! 
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-=== East wing lower === 
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-Im Treppenhaus kann man dann durch die Tür gegenüber gehen. Sie kommen dort bis zu Keisingers Zimmer (1. Oneiros-Ausflug) und finden vor allem Munition. Da man dort jedoch nicht weiterkommt muß man wieder zurück ins Treppenhaus und dort die untere, hintere Tür durchschreiten.\\  
-Gehen Sie dann nach links, u.a. durch den orientalischen Raum, bis Sie an die zwei Großen Türen kommen. Sie können nun noch dem Gang folgen und in der Kirche hinten einige Trsanti ausschalten und im Rednerpult eine interessante Schriftrolle finden.\\  
-Dies muss jedoch nicht sein, man kann auch gleich durch die große Tür in den Raum mit den wehenden, weißen Vorhängen gehen. 
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-=== Central lower === 
-{{ action:undying:Go_down.jpg?333}} 
-Bekämpfen Sie die Trsanti; sie werden auch zum ersten mal auf die weiblichen Trsanti treffen. Die Damen verfügen zwar nur über Dolche, können dafür aber eine Art "Schutzschild" vor sich aufbauen. Sie haben nun zwei Möglichkeiten diesen Schild zu deaktivieren. Sie können einerseits draufschießen, bis er verschwindet und dann die Dame bearbeiten.\\  
-Das kostet jedoch mehr Munition und unglücklicherweise bauen die Kämpferinnen den Schild sehr schnell wieder auf. Alternativ können Sie auch Ihren Dispel-Zauber anwenden. Der Schild fällt dann in sich zusammen und Sie haben ein ganzes Magazin zum verfeuern!\\  
-Im Raum mit den Ritterrüstungen läuft man dann nach links. 
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 === Entrance hall === === Entrance hall ===
undying2.txt · Zuletzt geändert: 2022/02/06 17:13 von aneumann

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