Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dethkarz

Dethkarz

logo.jpg

Diese Sammlung an Tipps und Tricks basiert auf der deutschen Dethkarz-Version „Revision 3“, die der PC Games 11/99 beilag und für die es auch keinen Patch gibt - wie es überdies scheinbar allgemein keine Patches für das Spiel gibt! Das zeugt doch von Qualität!
Die Screenshots wurden in der Auflösung von 800×600 bei aktiviertem 4X 9tap AntiAliasing und 4X Anisotropischer Filterung auf einem AMD Athlon XP mit 2 GHz und einer übertakteten GeForce4 Ti 4800SE mittels FRAPS geschossen.
Als Schwierigkeitsgrad wurde „Hard“ gewählt, was jedoch nur einen gewissen Einfluss auf die „Aggressivität“ der Gegner hat und daher eigentlich weniger von Bedeutung ist. Wichtiger ist es da schon, welches Fahrzeug man wählt oder welche Einstellungen man trifft, denn gerade bei den Grafikoptionen kann man selbst einen „überdimensionierten“ PC schnell in die Knie zwingen (ohne dabei die Grafikqualität sonderlich zu erhöhen!!).
Offensichtlich ist Dethkarz also ein durchaus recht komplexer „Fun-Racer“, weshalb ich Ihnen hier neben diversen allgemeinen Tipps auch noch einige Worte zu den Fahrzeugen und insbesondere auch zu den Strecken mitgeben will..!





Text A. Neumann (2006)
Screenshots A. Neumann (2006)
Lizenz Creative Commons Lizenzvertrag
dethkarz.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/07 16:47 von aneumann