Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


cctsfeuersturm

Command & Conquer - Tiberian Sun - Feuersturm

Diese Lösung wurde mit der nicht gepatchten deutschen Version 2.00 gemacht, die zur deutschen Version 2.03 des Hauptprogramms installiert wurde. Als Schwierigkeitsgrad kam der mittlere zum Einsatz, welcher fast genau dem des Hauptprogramms entspricht, was Kenner durchaus dazu bringen wird, den schweren Schwierigkeitsgrad zu wählen!
Die Screenshots wurden auf einem System bestehend aus einem Athlon XP 2400+ und 512 MB RAM mittels der integrierten Screenshot-Funktion gemacht.

Tipps:

  • Da die Video-Briefings mitunter recht viel- und auch nichtssagend sind, sollte man nach dem Start der Mission stets nochmal die Missionsziele in schriftlicher Form aufrufen, sonst könnte man teils leicht etwas falsch verstehen!
  • Der Schwierigkeitsgrad ist überraschend mild, denn CABAL wird selten mal wirklich massive Angriffe starten, so dass es für Kenner des Hauptprogramms durchaus empfehlenswert sein kann direkt den höchsten Schwierigkeitsgrad zu wählen…
  • Interessenten können auch zum Add-On Spielstände von mir herunterladen:
    Feuersturm-Saves.RAR (9.4 MB) - Achtung: Externer Download über Mega.nz



gdi.jpgnod.jpg



< Zur GDI Kampagne "Schlacht der Verzweiflung" <



> Zur NOD-Kampagne "Aus der Asche" >


cctsfeuersturm.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/11 14:47 von aneumann